Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Telekinese

Hallo rome,

schau mal hier: Telekinese. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Rainer hat Recht. Die Quantenphysik eröffnet uns ganz neue Wege und man weiß mit Sicherheit, dass viele Dinge möglich sind, für die die Wissenschaft keine Antwort hat.

Tuesday


Es ist einfach auch logisch das es solche Dinge gibt, sonst müsste man millionen Berichte darüber pauschal als Nonsens ab tuen, welcher vernünftige Mensch würde so etwas machen?


Genauso wie der gesamte Alienkult, na klar ist da was dran, ja klar gibt es Außerirdische. Das allein ist rein logisch, schließlich ist die Wissenschaft sich doch einig das die ersten Bakterien anscheinend von außen auf die Erde kamen, abgesehen von der Tatsache das unser Sonnensystem nicht im Universum abgeschottet ist.

Nur gelandete Ufos sind ein doch sehr unwahrscheinliches Detail. Ich denke 1 zu unendlich ist keine gute Chance....



Ich verstehe nicht wieso manche nur der Wissenschaft glauben können? Schließlich war alles auch vorher schon da und vorallem vollständig, als die Wissenschaft noch in die Pupswindeln ge**** hat.



Einfach nur mal den Verstand ausschalten, wäre für manche ein guter Rat um eine gewisse latente Begrenztheit zu kompensieren.



Macht die Augen auf - da ist noch mehhhr!

Danke - wie immer an die sehr durchdachten Beiträge des Rainer JPS!!! :-D



Mit Absicht Spaß und dennoch ernst gemeinter Text - für alle Grüße von mir !!!
- ein Bekannter von außerhalb.
 
AW: Die spukhafte Fernwirkung in der Quantenphysik ...

Dr. Nelson, Wissenschaftler der Princeton University, startete 1996 ein Experiment zur Erforschung des morphologischen Feldes. Wenn du nicht weißt, was das ist, musst du googeln. Kurz gesagt, ein Zufallsgenerator rechnet ständig Zahlen aus und stellt sie als Kurve dar.

Am 11. September 2001 (kommt dir das Datum bekannt vor?) hatte diese Kurve einen signifikanten Ausschlag. Seit Beginn der Aufzeichnung gab es keine so einzigartige Messung.

Dies ist sicher kein Beweis, aber es ist ein Hinweis, dass Gedanken unsere Umwelt beeinflussen.

http://www.redorbit.cmo/news/science/126649/can_this_black_box_see_into_the_future/

Have Scientists Discovered a Way of Peering Into the Future?*-*NEWSMONSTER

Komisch, dass dir dieses Experiment nicht bekannt ist, wo du doch ansonsten wirklich jedes Experiment, das auf dieser Erde jemals irgendwo stattgefunden hat, kennst.


Tuesday


Nat. beeinflussen die Gedanken die Umwelt, wer weiß das denn nicht? Jeder Psychologe kann das hoffentl. bestätigen, für mich ist das völlig klar, dafür braucht man keine aufwendige Messung...

...gehe mal mit ständigen Mordgedanken oder hasserfüllten Gedanken durch die Welt, dann wirst Du sehen das man Dich meidet, wo ist das Problem?


Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
 
AW: Telekinese, Thelepathie, Prägognition, Koinzidenzen und dergleichen mehr ...

Bei meinem letzten Vortrag über Parapsychologie wurden von etlichen Teilnehmer ähnlich Phänomene berichtet und es wird Zeit, daß die Wissenschaft sich auch wieder mit dem Sinn des Lebens und der Welt beschäftigt!

Hallo Rainer,

meines Erachtens würde die Wissenschaft das auch gerne. Es liefert letztlich aber leider dann doch kein Superhero die Munition dafür. Sitzend in einem normalen nicht präparierten Zimmer, an einem nicht präparierten Tisch, ganz ohne präparierte Hilfsmittel - tja, da versagen ganz plötzlich die außergewöhnlichsten Kräfte. 😀


Und @ Gazelle

Urin Geller ist nichts weiter als ein Entertainer! Und die Jünger aus seiner "The next Uri Geller" Show haben ja auch alle ultrastarke Kräfte! Komisch das im Anschluss beim Dschungelcamp da kein Wort drüber gesprochen wurde. ^^
 
AW: Die spukhafte Fernwirkung in der Quantenphysik ...

Nat. beeinflussen die Gedanken die Umwelt, wer weiß das denn nicht? Jeder Psychologe kann das hoffentl. bestätigen, für mich ist das völlig klar, dafür braucht man keine aufwendige Messung... ...gehe mal mit ständigen Mordgedanken oder hasserfüllten Gedanken durch die Welt, dann wirst Du sehen das man Dich meidet, wo ist das Problem? Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
Wir reden hier über Telekinese. Die Behauptung war nach dem Motto, dass man mit hasserfüllten Gedanken plötzlich der Gedankenkraft Gegenstände um sich schmeißen könnte.
Lies deine Beiträge.
Da steht nirgends, dass ich alle Experimente der Welt und ihre Ergebnisse kenne.
Es ist einfach auch logisch das es solche Dinge gibt, sonst müsste man millionen Berichte darüber pauschal als Nonsens ab tuen, welcher vernünftige Mensch würde so etwas machen?
Die BILD hat eine Auflage von 2.7 Millionen Heften, die Sun 2.9 Millionen und welche Reichweite die Fox News haben will ich lieber gar nicht wissen. Welcher vernünftige Mensch würde sich solche Formate antun?
Genauso wie der gesamte Alienkult, na klar ist da was dran, ja klar gibt es Außerirdische. Das allein ist rein logisch, schließlich ist die Wissenschaft sich doch einig das die ersten Bakterien anscheinend von außen auf die Erde kamen, abgesehen von der Tatsache das unser Sonnensystem nicht im Universum abgeschottet ist.
Die Wissenschaft einig? Dass es vielleicht irgendwo im Universum Leben gibt schließe ich nicht aus, aber am "Alienkult" ist gar nicht dran, weil das die Spinner sind welche meinen, dass "die" bereits hier sind.
Ich verstehe nicht wieso manche nur der Wissenschaft glauben können?
Deswegen:
"Wissenschaft ist die Erweiterung des Wissens durch Forschung, dessen Weitergabe durch Lehre, der gesellschaftliche, historische und institutionelle Rahmen, in dem dies organisiert betrieben wird, sowie die Gesamtheit des so erworbenen Wissens. Forschung ist die methodische Suche nach neuen Erkenntnissen sowie deren systematische Dokumentation und Veröffentlichung in Form von wissenschaftlichen Arbeiten. Lehre ist die Weitergabe der Grundlagen des wissenschaftlichen Forschens, die Vermittlung eines Überblicks über das Wissen eines Forschungsfelds und den aktuellen Stand der Forschung sowie die Unterstützung bei deren Vertiefung."
Einfach nur mal den Verstand ausschalten, wäre für manche ein guter Rat um eine gewisse latente Begrenztheit zu kompensieren.
Nein, vielleicht mal den Verstand einschalten, statt Dünnschiss im Raum zu verteilen 🙂
Macht die Augen auf - da ist noch mehhhr!
Vergiss deinen Aluhut nicht, die Regierungsaliens spionieren dich sonst aus.
Danke - wie immer an die sehr durchdachten Beiträge des Rainer JPS!!! :-D
Rainer hat nicht eine einzige richtige Quelle für seine Behauptungen geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den haßerfüllten Blicken ist gut....
Zur Telekinese gehört aber, daß der andere diese haßerfüllten Blicke nicht sehen darf. Sonst ist es ja keine.
Will heißen: Setz Dich aufs Klo, richte Deine haßerfüllten Blicke auf die nackte Wand und wünsche Dir das Dir der Bankdirektor selbst die Million aufs Konto überweist.
Und: Bleib solange da sitzen, bis das Geld da ist.
 
hallo,

ich habe den thread jetzt unter Gesundheit gepostet, da ich der Meinung bin, dass dieses Phänomen evtl etwas mit der Physiologie zu tun hat. Telekinese ist die Fähigkeit Dinge zu bewegen ohne sie zu berühren. Soweit, so unglaublich. Jetzt habe ich aber im Internet mal recherchiert und folgendes Video gefunden:

Nina Kulagina Telekinesis Feats - YouTube

LOL!

Selten sowas lächerliches gesehen, da hab ich als Kind schon coolere Magnetspielchen unter der Tischplatte gespielt 😉

Telekinese ist genau so wie der Weihnachtsmann, Satan und Gott ein Ammenmärchen.

Viel Spaß noch beim Löffelbiegen, Kaffeesatz-lesen und übers Wasser laufen! 🙂

PS: Zufall, dass das mein 666ter Post ist? Wer weiß 😀
 
Hehe, die gute alte Sovietpropaganda. Da gibt es auch noch andere Heldentaten von Sovietwissenschaftlern, die angeblich objektiv gefilmt worden sind. Man befrage youtube nach einem wirklich gruseligen Film (der ein Fake ist), wo der Held einen Hundekopf am Leben erhält. Alles seriös, alles objektiv...

Dass niemand anderes es nachmachen konnte, gilt in der seriösen Wissenschaft übrigens k.o. Kriterium für die Anerkennung. Keine Reproduzierbarkeit, kein Beweis.

Seit wann gilt eigentlich ein filmisches Dokument wieder als Beweis. Ich meine, wir sind alle mittlerweile über die Tricks der Medienbranche aufgeklärt, warum soll das gesunde Misstrauen nicht mehr für alte Filme gelten?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben