AW: Telekinese, Thelepathie, Prägognition, Koinzidenzen und dergleichen mehr ...
Hallo,
das hat aber alles nichts mit dem Thema hier zu tun. Es gibt nicht einen Beleg dafür, dass die Quantenphysik überhaupt irgendwas mit der Telekinese zu tun haben soll 🙂
Du meinst, weil du keinen kennst, ist das zwingend richtig für den Rest der Menschen und wir müssen uns alle deinen Vorstellungen von der Welt unterordnen, weil du allein weißt, wie alles funktioniert. Ach warte, Mike weiß auch noch, wie alles funktioniert. Was macht ihr eigentlich, wenn ihr euch mal widersprecht?
Du bist intolerant und nicht fähig, deine Gedanken mal auf eine experimentelle Reise zu schicken. Was du in der Schule gelernt hast, ist das Nonplusultra. Genau so ist das Leben. Genauso funktioniert alles. Dass die Wissenschaft auf vielen Gebieten längst andere Vorstellungen hat, geschenkt. Das geht über dein Verstehen hinaus.
Dein Gefassel von "ist alles nicht möglich" ist nichts weiter, als eine
Annahme. Wäre die Menschheit auf Leute wie dich angewiesen, könnten wir heute noch kein Feuer machen.
Jeder seriöse Wissenschaftler würde niemals sagen, dass etwas nicht möglich ist, sondern immer, dass es derzeit nicht zu beweisen ist. Und wenn es ihn interessiert, dann macht er sich daran, die Sache zu erforschen.
Mike kommt hier mit einem völlig dämlichen Experiment irgendeines Futzis daher und weil das bei dem nicht geklappt hat, ist die Sache vom Tisch. Nein, geht nicht, weil da hat es ja auch nicht funktioniert. Dabei ist allein der Versuchsaufbau lächerlich.
Man kann ein Experiment auch so anlegen, dass es scheitern muss und genau das tun die Futizis, die irgendwelches Geld ausloben. Die haben nicht vor, das zu verlieren. Es ist schlicht unseriös, was diese Leute machen. Lächerlich. Wenn ihnen wirklich daran gelegen wäre, irgendetwas zu erfahren, würden sie das Geld in die Wissenschaft stecken und seriöse Forschung betreiben.
Ob Telekinse möglich ist, kann keiner von uns an diesem Punkt beweisen, es kann aber auch keiner das Gegenteil beweisen.
Ihr behauptet, es sei unter keinen Umständen möglich. Bitte, dann tretet den Beweis an. Und ja, ihr seid in der Beweispflicht. Ihr behauptet nämlich, etwas zu 100 Prozent zu wissen. Dann wird es dazu ja auch Beweise geben. Immerhin seid ihr ja immer diejenigen, die sagen, dass etwas nur dann gilt, wenn es beweisbar ist. Gut, dann bitte, beweist es, jetzt und hier.
Ich kann euch echt nur raten, euer Schulwissen mal ein wenig zu erweitern und das hier nicht als das Nonplusultra allen Lebens anzupreisen. Ihr macht euch damit nur unglaublich lächerlich. Mit eurer Intoleranz und Engstirnigkeit macht ihr jedes normale Gespräch unmöglich. Wie lange müssen wir uns eigentlich noch anhören, dass ihr die einzigen Menschen seid, die die Wahrheit kennen?
Tuesday