Hallo Leute,
schade, daß das Heruntermachen des Hilfesuchenden hier mittlerweile gang und gäbe ist.🙁 Solch ein Urteil würde ich mir im Leben nicht erlauben, ohne wirklich alle Infos zu haben und die Situation genau zu kennen.
Ich kenne meine Freundin mittlerweile sehr gut und ich weiß, daß sie daran zerbrechen würde. Wir haben zurselben Zeit unsere Kinder beerdigen müssen und sie hängt wir verrückt an ihrem Familienleben.
Eine Flirterei mit ihm habe ich auch im Netz nicht angefangen, da ich dort auch nicht nach Sex suche. Und es ist so, daß die suchenden Herren sehr wohl viel von sich geben, sobald sie ein offenes Ohr haben. Wenn der Chat nett anfängt und nicht gleich nach ONS riecht, schreibe ich auch weiter. Da ist er lange nicht der erste dessen Nummer ich z.Bsp. habe, ohne daß sie nur annähernd wissen, mit wem sie schreiben. Erschreckend, aber wahr! Da reagiert leider nicht der Verstand.
Und auch wenn sie meine Freundin ist, kann ich mich in ihren Mann hineinversetzen und auch ihn verstehen. Auch Sex ist wichtig in der Beziehung. Und ich schreite dann nicht mit wehenden Fahnen zum Schaffott um über ihn zu richten.:mad:
Im Gespräch mit ihr habe ich vorgestern Abend angesprochen, was sie von offenen Beziehungen hält? Nichts, absolut nichts. Aber eben auch, daß sie wirklich null Bock hat, Sex zu haben. Da blockt sie auch schnell ab und sagt, sie wäre eben so, fertig. Sie ist selber für relativ "normale" Sachen im Bett nicht zu haben (Oralsex, Sex bei Licht etc.) Es ist nur ein Pflichtprogramm für sie. Ich denke auch, daß ihr das Vertrauen in den Mann fehlt, weil sie irgendwo tief innen doch weiß, was er möchte.
Es ist einfach Mist, ich möchte ihr nicht wehtun, aber auch helfen. Harter Schnitt und damit Zerbrechens von ihr und ihrer Familie riskieren. Nachher als die Böse dastehen, weil es so einfacher ist? Am ehesten spricht mich grad die von einigen angesprochene Variante an, ihn anzusprechen und eventuell ein Ultimatum zu stellen. Obwohl ich dazu kein Recht habe, ihn für etwas naturgegebenes zu verurteilen. Sex außerhalb der Ehe ist gang und gäbe, ob Affäre, ONS, Puff oder was weiß ich. Da brauchen wir jetzt nicht so ein Geschrei machen. Ich sage nicht, daß ich verstehe, daß er sie betrügen will, sondern, daß er Sex braucht und möchte! Für Männer ist oft dieser Weg die Ablenkung nach Kindstod, für Frauen nicht.
Mit aufblasen und was weiß ich, hat das nichts zu tun. Bitte da mal um Verständnis.
LG