Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich träume davon dass mich mal ein gutaussehender mann anspricht

G

Gast

Gast
hallo,

ich bin weiblich 23 jahre und ich wünsche mir irgendwie, dass ich mal von gutaussehenden männern angesprochen werde.

ich bin sehr nett und gutmütig und deshalb werde ich oft von ziemlich häßliches unattraktiven männers angesprochen. ich habe dadurch auch schon einige wirklich liebe gute freunde gefunden aber es reicht einfah nicht für LIEBE und eine beziehung.

ich selbst bin eher schüchtern und traue mich nicht so wirklich gutaussehende männer anzusprechen.

habt ihr ein ähnliches problem und wenn ja habt ihr tipps für mich`?
 

Lily94

Mitglied
Hey,

ich fände es lieb, wenn du sagen würdest 'für mich unattraktive Männer' und nicht 'hässliche Männer'. :) Das fänd ich lieber.

Aber ich kann Dir nur den Tipp geben: Frauen sollten auch mal die Initiative ergreifen, wenn sie jemanden sehen, der einem gefällt. Das müssen nicht nur die Männer machen. Geh einfach Selbstbewusst dahin. Wenn er dich abserviert - okey. Aber du hast die Chance ergriffen!

Liebe Grüße

Lily :)
 
R

Real

Gast
Als gutaussehender sympathischer ehrlicher humorvoller intelligenter und toller Mann, ist man schlicht und ergreifend besetzt mit einer gutaussehenden sympathischen intelligenten ehrlichen humorvollen tollen Frau und hat wenig Zeit und Interesse für andere Frauen.

und ist er nicht besetzt, ist die Zeitspanne sehr gering, in der man ihn ansprechen kann.

:daumen::daumen:
 
D

Dr. HuH

Gast
Als gutaussehender sympathischer ehrlicher humorvoller intelligenter und toller Mann, ist man schlicht und ergreifend besetzt mit einer gutaussehenden sympathischen intelligenten ehrlichen humorvollen tollen Frau und hat wenig Zeit und Interesse für andere Frauen.

und ist er nicht besetzt, ist die Zeitspanne sehr gering, in der man ihn ansprechen kann.

:daumen::daumen:
Hast Du das bei wikipedia gelesen
oder hast Du einen gutaussehenden, symphatischen, ehrlichen, humorvollen, intelligenten und überaus tollen Freund, der Dir das gesteckt hat :confused::eek::p
 

Tims

Aktives Mitglied
Wie sagt man so"für jeden gibt's nen richtigen deckel",es ist nur eine frage der zeit;),jede blume wird einmal die Sonne sehen :)also abwarten und einfach einfach daran denken das auch für dich die Sonne scheinen wird:);)
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Was machst du, wenn du einen hübschen Kerl siehst und du willst, dass er dich anspricht ? :)

Zu diesem Thema habe ich übrigens einen Blog Eintrag geschrieben.
 

EinMann65

Mitglied
komisch, nach genau so einer jungen Frau suche ich. Komisch auch, dass man sich nicht findet. Ich spreche auch nicht jede Frau an, obwohl ich manchmal Lust dazu habe. Mich würde es sehr freuen, wenn auch die Frau einen ersten Schritt übernehmen würde, oder ein klares Signal geben würde bei Interesse. Ich sehe nicht schlecht aus, dennoch ist neuer Kontakt schwer.
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
hallo,

ich bin weiblich 23 jahre und ich wünsche mir irgendwie, dass ich mal von gutaussehenden männern angesprochen werde.

ich bin sehr nett und gutmütig und deshalb werde ich oft von ziemlich häßliches unattraktiven männers angesprochen. ich habe dadurch auch schon einige wirklich liebe gute freunde gefunden aber es reicht einfah nicht für LIEBE und eine beziehung.

ich selbst bin eher schüchtern und traue mich nicht so wirklich gutaussehende männer anzusprechen.

habt ihr ein ähnliches problem und wenn ja habt ihr tipps für mich`?
vielelicht ist nett und gutmütig zuwenig für gutaussehende attraktive männern :D und du must da erstmal anderes in dir selbst entwickeln? ;):)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben