Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in meine lehrerin

Ich hätte da noch mal n paar Fragen:

1.) Seid ihr durch eure Lehrerin, also durch die Gefühle, die ihr für sie habt, verunsichert, was eure sexuelle Orientierung anbelangt oder ist euch vollkommen klar, dass ihr hetero, lesbisch, bi -was auch immer- seid ganz egal was ihr für eure Lehrerin emfindet?

2.) Würd es euch leichter fallen ihr eure Gefühle zu gestehen, wenn ihr wüsstet, dass sie lesbisch oder bi ist? Sie könnte das dadurch immerhin viel besser nachempfinden und würde es wohl kaum einfach als Phase abtun!

@nadigirl: Hoffe, es geht gut aus für dich und sie wird den Kontakt zu dir nicht abbrechen!
 
A

Anzeige

Re: Verliebt in meine lehrerin
2.) Würd es euch leichter fallen ihr eure Gefühle zu gestehen, wenn ihr wüsstet, dass sie lesbisch oder bi ist? Sie könnte das dadurch immerhin viel besser nachempfinden und würde es wohl kaum einfach als Phase abtun!
hallo
ich glaube, das ist ein trugschluss, objektiv gesehen. vermutlich wird sie es nicht zwingend besser verstehen, nur weil sie lesbisch/bi ist. vielleicht wären die "gründe" für die liebe nachvollziehbarer, deswegen kann sie es aber auch als eine phase abtun, leider. oder eben als "identifikationssuche". ob sie es ernst nimmt oder nicht, hat wohl mit dem charakter zu tun.
subjektiv gesehen fällt es vermutlich schon leichter. man denkt eben, dass man auf verständnis stösst, eher als bei einer heterosexuellen. und das peinliche (?) zusätzliche geständnis, dass man allenfalls noch auf frauen steht, würde dann natürlich auch wegfallen, meine ich.
ist denn keine von euren lehrerinnen lesbisch oder bi? oder wisst ihr es nicht?
 
Also ich würde mir das dann schon etwas einfacher vorstellen. Kann ja sein, dass sie auch mal in ne Lehrerin verliebt war und daher würde sie es wohl auch besser verstehen können. Gut, sie könnte es auch als Phase abtun, aber ne heterosexuelle Lehrerin würde das wohl noch viel eher, oder?
Hier war doch mal eine in ne Lehrerin verliebt, die lesbisch ist? Wie hat denn die noch mal reagiert? Ich glaub, ganz verständnisvoll, oder? Ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern! Wäre schön, wenn die betreffende Person, nochmal kurz erzählen könnte wie's war!

Ich hab keine Ahnung, ob meine Lehrerin lesbisch war! Ich könnt es mir vorstellen, aber sicher weiß ich's natürlich nicht!
 
ich glaube, dass es nur etwas leichter wär. nur dahingehend, dass man eben nicht noch dieses zusätzliche problem hätte, dass die lehrerin auch noch die homosexualtität verstehen und damit klar kommen müsste. dafür wär sie dann verständnisvoller, was aber nicht heißt, dass sie für die ganze sache verständnisvoller ist, denn der altersunterschied und das Lehrer-schüler verhältnis sind damit nicht aus der welt geschafft.
 
Hi Leute,

Ich bin der glücklichste Mensch auf erden, ich habe sie heute angerufen und sie meinte sie steht weiterhin dazu un möchte jetzt ein gemeinsamen termin der voraussichtlich am ende des Monates wegen urlaub meines Psychologen stattfinden wird. Sie war so süss hat mich gefragt wie es mir geht was es neues gibt wie ich in der schule zurecht komme hat mir wieder sachen über ihre familie erzähl genau wie früher halt und dann meinte sie ich würde mich freun wenn du dann nächste woche noch mal anrufen könntest um das noch mal zu besprechen ob das von ihrer und meine seite noch klapp etc.
Sie hat mich so freundlich begrüßt trotz alle dem was war sie ist ein solch einzigartiger Mensch ich hätte mir das sxelber alles nie verziehn wenn ich sie wäre. Aber sie ist einfach so ein wundervoller Mensch ok ob es weiter Kontakt geben wird ist zwar somit noch net ganz geklärt aber ich habe noch ne Chance ihr zu beweisen das ich es ernst meien und es war wirklich gut, dass ich sie erstmal in ruhe gelassen habe. Sie meinte schon so das sie mal gespannt ist wie es weiter gegangen ist und gehn wir und das lässt mich ein wenig hoffen das es vielleicht doch net vorbei ist, oh man ich danke gott das sie noch einmal mitkommt ej das ist so bohr mir fehlen die Worte nach all dem leiden jetzt soviel Glück vorhin am tele ist mir ein Stein von Herzen gefallen. Oh man.

Ich könnte die Welt umarmen
 
das freut mich ja wirklich extrem für dich!!!

.. aber mir scheint ich kenn die ganze geschichte nicht... kannst dus mir vl in kurzform nochmal erzählen? wäre nett!!
 
Ich hätte da noch mal n paar Fragen:

1.) Seid ihr durch eure Lehrerin, also durch die Gefühle, die ihr für sie habt, verunsichert, was eure sexuelle Orientierung anbelangt oder ist euch vollkommen klar, dass ihr hetero, lesbisch, bi -was auch immer- seid ganz egal was ihr für eure Lehrerin emfindet?

2.) Würd es euch leichter fallen ihr eure Gefühle zu gestehen, wenn ihr wüsstet, dass sie lesbisch oder bi ist? Sie könnte das dadurch immerhin viel besser nachempfinden und würde es wohl kaum einfach als Phase abtun!

@nadigirl: Hoffe, es geht gut aus für dich und sie wird den Kontakt zu dir nicht abbrechen!

1. Also ich bin sehr verunsichert dadurch^^ Die Frau ist bis jetzt der einzige Mensch den ich sooooooo richtig liebe, ich dachte vorher ich liebe Jungs aber, wie gesagt ich hab erst durch sie gemerkt was liebe ist. Denke mal ich bin bi aber iwie tendiere ich eher zu Frauen =] aber Männer stoßen mich auch nicht ab^^ Is halt so, dass ich nur Frauen richtig lieben kann aaaaaaaaaaaaaaaber ich körperlich auch von Männern angezogen bin.🙄 *mei o mei*

2. Ich denke schon, dass es mir leichter fallen würde aber ich fänds trotzdem schwer weil die Distanz Lehrer-Schüler bleibt, und DAS zu überwinden is wohl auch ne sehr große Hürde...aber es wäre sicher irgendwie ne Art von Gewissheit da, das es immer hin ne Frau ist, die sie wohl anzieht., aber ich glaub so riskieren tät ichs auch nicht, außer es gibt Anzeichen das sie mich irgendwie mehr als es gut ist mag. Manchmal glaube ich schon das ich ihr ganz gut gefalle....😱

Nadi: Schööööööön! Das is doch gut! Freut mich!!! 😀😀😀
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben