Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

habe lust, die mich verrückt macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

püppilisafl

Neues Mitglied
hi, ich habe da ein problem. ich bin noch nicht sehr alt, habe aber bereits lust auf dinge, die für eigentlich nicht normal sind. es geht schon eine weile so doch so richtig habe ich es erst seit september. ich gehe dreimal in der woche zum schwimmen und danach auch in die sauna. doch was ich dort sehe, erregt mich so sehr, dass ich fast verrückt im kopf werde.kennts das jemand oder weiß jemand, was man da machen kann?
 
H

Häsin

Gast
Solltest du nach dem Gesetz alt genug sein um sexuell mit einem Partner/Partnerin aktiv werden zu dürfen, dann hindert dich nichts daran eine Beziehung inkl. Sex einzugehen.

Ansonsten weiß ich nicht wirklich, ob ich den Beitrag so ernst nehmen soll :D.

Falls du keinen Partner zur Hand hast, dann liebe dich halt selbst - mit Kopfkino. Soll manchmal ja direkt Wunder bewirken *g*.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
hi, ich habe da ein problem. ich bin noch nicht sehr alt, habe aber bereits lust auf dinge, die für eigentlich nicht normal sind. es geht schon eine weile so doch so richtig habe ich es erst seit september. ich gehe dreimal in der woche zum schwimmen und danach auch in die sauna. doch was ich dort sehe, erregt mich so sehr, dass ich fast verrückt im kopf werde.kennts das jemand oder weiß jemand, was man da machen kann?
Was heißt konkreter -noch nicht sehr alt- ?

Wenigstens in etwa.

noch nicht sehr alt heißt alles und nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben