Anzeige(1)

habe lust, die mich verrückt macht

püppilisafl

Neues Mitglied
hi, ich habe da ein problem. ich bin noch nicht sehr alt, habe aber bereits lust auf dinge, die für eigentlich nicht normal sind. es geht schon eine weile so doch so richtig habe ich es erst seit september. ich gehe dreimal in der woche zum schwimmen und danach auch in die sauna. doch was ich dort sehe, erregt mich so sehr, dass ich fast verrückt im kopf werde.kennts das jemand oder weiß jemand, was man da machen kann?
 

Anzeige(7)

H

Häsin

Gast
Solltest du nach dem Gesetz alt genug sein um sexuell mit einem Partner/Partnerin aktiv werden zu dürfen, dann hindert dich nichts daran eine Beziehung inkl. Sex einzugehen.

Ansonsten weiß ich nicht wirklich, ob ich den Beitrag so ernst nehmen soll :D.

Falls du keinen Partner zur Hand hast, dann liebe dich halt selbst - mit Kopfkino. Soll manchmal ja direkt Wunder bewirken *g*.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
hi, ich habe da ein problem. ich bin noch nicht sehr alt, habe aber bereits lust auf dinge, die für eigentlich nicht normal sind. es geht schon eine weile so doch so richtig habe ich es erst seit september. ich gehe dreimal in der woche zum schwimmen und danach auch in die sauna. doch was ich dort sehe, erregt mich so sehr, dass ich fast verrückt im kopf werde.kennts das jemand oder weiß jemand, was man da machen kann?
Was heißt konkreter -noch nicht sehr alt- ?

Wenigstens in etwa.

noch nicht sehr alt heißt alles und nichts.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben