Hallo,
du musst dich nicht mies fühlen wegen deinen Gedanken. Du weißt doch, die Gedanken sind frei.
Deine Gedanken sind eine Nachricht aus deiner Psyche. Ich möchte an dieser Stelle nicht ruminterpretieren und dir irgendwas aufdrängen. Es wird sich letztendlich nur über einen längeren Zeitraum klären lassen, ob du tatsächlich eine Neigung hast, die aufgrund der Erfahrungen in der Kindheit mit Schuldgefühlen belastet sind oder ob deine Fantasien eine reinigende Kraft haben.
Es gibt den Wunsch nach Vergewaltigung als Neigung und solange man dem Partner vertrauen kann und es geil ist, ist es eben so. Da muss man keine Moral daran messen.
Es gibt aber auch einen Reinigungsprozess der Psyche, die über solche Fantasien Gefühle auslebt, die der Missbrauch hinterlassen hat.
Ich würde dir raten, dass du dich an Therapeuten wendest, die sich mit BDSM auskennen. Schau dir diese Seite mal an.
SM-Lebensberatung.de - SM-BDSM-Spiritualit
Vielleicht magst du dich da mal mit einer Email an jemanden wenden.
Hier findest du weitere Adressen, die vielleicht hilfreich für dich sein können:
maydaySM // Nützliche Links zu anderen Organisation und Einzelpersonen
Desweiteren können deine Fantasien ein Hinweis auf Borderline sein. Damit würde ich mich an deiner Stelle auch mal näher beschäftigen. Vielleicht kann dir deine Therapeutin da Rede und Antwort stehen.
Jedenfalls gehören diese Fantasien zu dir und es würde dir mehr bringen, dich auf die Suche nach dem Ursprung zu machen als dich in Schuldgefühlen zu verlieren oder zu glauben, du seist pervers. Im eigentlichen Sinn des Wortes schon, einfach weil du anders als die Norm bist, aber nicht im Sinne von Ablehnung und psychischen Problemen.
Tuesday