Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex ab wann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wush

Gast
Wenn man Lust hat dazu und weiß wie es funktioniert ohne Kinder zu machen.
 

Xeaks

Aktives Mitglied
Ich denk da kann ich nur zustimmen,

wenn die Chemie passt, dann passt es und es kann passieren. Entscheident ist einfach nur das man weiß wie dann kein kind zu standen kommt. Dann ist man wirklich bereit für Sex.
 
G

Gast

Gast
Eine allgemeine Frage an euch :)

Ab wann sollte man seine ersten Erfahrung mit Sex machen ?

Liebe Grüße Vanni
es gibt KEIN "soll". Seit wann ist sex ein Muß? ;-)

es ist auch kein wettbewerb, wer hat es zuerst gemacht und wer macht es mit den meisten.

wirst du aber noch lernen.
 
G

Gast

Gast
Man soll überhaupt nicht.

Man darf. Wenn man weiß, was man tut, insbesondere auch, was die korrekte Verhütung betrifft. Poppen ohne Verantwortung kann jeder, mit Verantwortung nicht so viele.
 
J

Jason16

Gast
Guten Abend Vanni,
kann dazu nur sagen, das man einfach abwarten sollte, es kommt eig von ganz allein.
Viele lassen sich zu sehr von anderen beeinflussen.
Wenns so weit is, kommste von alleine drauf =)
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied

Xeaks

Aktives Mitglied
Ja hast ja recht.

Ich weiß das Alter jetzt nicht, hab auch aufs Profil nicht geschaut, aber bei solch einer Frage ist man doch eher etwas jünger.

Ja der Moment kommt und nicht von andern beeinflussen lassen, ich höre teils junge Kinder vllt 6 Klasse schon reden und ich denk mir dann auch immer oh mein gott, so jung noch.
 
C

CarpeDiem20

Gast
Ja hast ja recht.

Ich weiß das Alter jetzt nicht, hab auch aufs Profil nicht geschaut, aber bei solch einer Frage ist man doch eher etwas jünger.

Ja der Moment kommt und nicht von andern beeinflussen lassen, ich höre teils junge Kinder vllt 6 Klasse schon reden und ich denk mir dann auch immer oh mein gott, so jung noch.

Die jungend wird immer früh reifer, ich denke mal das fängt schon mit 11 oder 12 jahren an..
besonders wenn ich höre das manche ihren ersten freund schon mit 13 oder 14 hatten..
ich hatte mit 18 grade mal meine erste freundin.
 

Xeaks

Aktives Mitglied
Jop so seh ich das auch.

Aber ist das wirklich früher reifer? Oder ist es eher die Tatsache das die Aufklärung anders abläuft ab früher? Oder ich kanns mir nicht erklären.

Nur klar ist das sie früher Beziehung etc. haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
G Sie will kein Sex mehr. Sexualität 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben