Ganz einfach. Weil die Behauptung bei manchen meiner Generation steht, das machen im Allgemeinen nur Prostituierte.
Echt, das glauben die ??????
Dann leben die im Gestern, im tiefsten Steinzeitalter.
Das ist wirklich ganz großer Quatsch, wenn die das meinen.
Nein, das macht Frau Meyer von nebenan, "brave Hausfrau", sie "pustet" wie eine Weltmeisterin und ihr Mann le** sie mit großer Begeisterung. Keine echte Begebenheit, eher ein ausgedachtes Beispiel. ;-)
Nein, es hat nichts, aber auch gar nichts mit Prostitution zu tun.
Jedoch, es gibt ja Frauen, die lehnen oral ab (auch Männer solls geben) und dann gehen einige Männer ins Bordell, damit eine Fremde ihnen mal ein Ständchen bl*. Da ist sicher der Zusammenhang mit Prostitution, das ist richtig, aber oral ist keine ausschließliche Sache in der Prostitution, ich krieg mich gar nicht mehr ein. ;-))))
Ich denke, viele, viele Menschen tun es, auch "ältere, alte" , aber sie reden nicht drüber, was übrigens manchen ganz gut stehen würde, nicht alles Sexuelle herauszuplaudern, womit ich jetzt nicht den TE meine, dass er das Thema anspricht, sondern die Leute, die gerne über ihren Sex quatschen, anderen damit einen Toast an die Backe labern, vielleicht schweigt ein echter Genießer ja einfach mal. ;-))
Wenn das die häufigste Meinung Deiner Generation sein sollte, dann bin ich wirklich sehr verdutzt.
🙂))
(ist hier nicht das Thema, aber trotzdem mal kurz, auch anal gibts schon ewig, sagen wir, seit es Menschen gibt, smile) Das ist keine Erfindung der Neuzeit. Sag das mal Deiner Generation.
🙂)))
Halten die oral für Schweinkram, für verrucht, macht man nicht? oh weeeeeh.