Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oralverkehr heute und einst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diese Richtung hin:

Hallo Tommy,

Deine Frau macht es also nicht bei Dir und Du darfst nicht bei ihr.

Vermißt Du es? Ja, oder?

Wenn man es mag, es zulassen kann, ist es wunderschön, ich wollte es nicht missen. Gehört für mich zu Intimität dazu, und wie. Will jetzt nicht noch mehr schwärmen.

Es ist so schade, daß Deine Frau es nicht mag, nicht zulassen kann und es Dir auch nicht gibt, das meine ich ganz ernst. Mensch, auch sie verpaßt was. Aber was man nicht kennt, nicht kennen lernen will, das kann man dann nicht vermissen.

Habt Ihr es denn früher mal gemacht oder nie?

LG Heidi
 
JA




Ich bei ihr schon. Da ging sie alsbald auf Abwehrhaltung
Sie bei mir nie

nun, wenn sie einmal zugelassen hat, und nun nicht mehr,scheint ihr irgendetwas nicht behagt zu haben.
Viellicht musst Du an deiner Technik arbeiten? stellst sich nur die Frage mit wem wenn man nicht fremd gehen will.
Das größte Problem bei sexuellen Dingen ist oft das man sich schämt über das zu reden worum es geht.

Ich denke wenn ihr nicht ständig an euren Bedürfnissen vorbei miteinander verkehren wollt, lernt offen darüber zu reden, über das was ihr wollt, und as was ihr begehrt,aber vergesst dabei nicht: erlaubt ist was beide wollen und zulassen , wenn einer etwas nicht will darf man ihn nicht dazu zwingen oder gar nötigen. Und wenn man sich da nicht einig werden kann muss man sich überlegen, wie wichtig das ist und ob es eine Trennung notwendig machen könnte. Letztendlich sind ja beide nicht glücklich wenn etwas da nicht stimmt.
 
JA




Ich bei ihr schon. Da ging sie alsbald auf Abwehrhaltung
Sie bei mir nie

Da fehlen mir die Worte.

"Tut mir sehr leid" klingt vielleicht nicht so toll, aber was anderes kann ich kaum sagen.

Übrigens Hut ab, die meisten hätten es sich längst woanders geholt.

Was hat sie übrigens konkret für ein Problem mit oral?
 
Jede Beziehung ist doch mit Kompromissen verbunde. Also ich wuerd meinen Freund, wenn ich denn einen haet, auch ned betruegen, wenn er das ned machen wollte.
Man kann eben nicht alles haben. Und man sollte sich eher auf Dinge konzentrieren die funktionieren. Frueher haette ich auch noch anders gedacht. Aber Liebe ist doch wirklich das schoenste was es gibt, wie kann man da seinen Partner wegen bissl Oralsex hintergehen?
 
Das kannst Du nicht so pauschal sagen. Es ist sehr stark vom Alter und der Dauer der Beziehung abhängig, in wie weit man sexuelle Kompromisse eingeht. Auf Dauer ist es jedenfalls sehr schwierig die Beziehung aufrecht zu halten, wenn man auf Dinge verzichten muss, die doch eigentlich ganz einfach zu erfüllen sind. An Tommys Stelle würde ich mir notfalles professionelle Hilfe dazu holen. Es muss ja eine Ursache haben, warum seine Frau den Oralverkehr so konsequent ablehnt und vielleicht kann man daran arbeiten.

Ich hoffe jedenfalls, dass seine "Probleme" bald wie weggeblasen sind. 😀

Ne schönen Jrooss, Manni


Das ist doch Quatsch. Nicht jeder hat halt Bock auf, die Dinge wie die meisten. Das muss uach keine Ursache haben. Manche Menschen reizt es ebe nicht.
 
Es gibt auch sicher nicht sehr viele Frauen, die in Oralverkehr, sowohl passiv, als auch aktiv keinen Reiz sehen und deshalb glaube ich auch, dass es eine andere Ursache für ihre konsequente Ablehnung gibt.

Da wäre ich mir nicht so sicher, ob nicht doch viele Frauen Oralverkehr nicht wirklich haben wollen. Und es halt ihm zuliebe tun.
Die konsequente Ablehnung bei meiner Frau ist auch darin begründet, dass ihr offensichtlich davor ekelt das Ausscheidungsorgan in den Mund zu nehmen. Bakterien etc.
 
Jede Beziehung ist doch mit Kompromissen verbunde. Also ich wuerd meinen Freund, wenn ich denn einen haet, auch ned betruegen, wenn er das ned machen wollte.
Man kann eben nicht alles haben. Und man sollte sich eher auf Dinge konzentrieren die funktionieren. Frueher haette ich auch noch anders gedacht. Aber Liebe ist doch wirklich das schoenste was es gibt, wie kann man da seinen Partner wegen bissl Oralsex hintergehen?

Tu ich auch nicht!
Die Liebe ist schon vorrangig.
 
Die Frauen sind aufgeklärter und gesundheitsbewusster als früher und wissen das so ein Proteinshake gut für den Körper ist :daumen:
 
Die Frauen sind aufgeklärter und gesundheitsbewusster als früher und wissen das so ein Proteinshake gut für den Körper ist :daumen:

Schlucken?

Infizierung möglich, vom Prinzip her, sofern einer "unzuverlässig" ist. Hat dann wohl mit dem TE eher nichts zu tun und seiner Frau.

Ansonsten empfehle ich den Herren, ihren Saft selber zu schlucken. Guten Appetit! *g*

Was, will das ein Hetero-Mann nicht machen, ekelig, schleimige Konsistenz? Stellt Euch nicht so an, wenn Ihr es von Frauen wünscht, macht es doch mal selber, dann wißt Ihr, warum viele Frauen das Zeug nicht schlucken mögen, abgesehen von Infizierung, also ganz schlechter Gedanke. Ich weiß natürlich, daß es viele Frauen machen. Und viele tun es halt nicht.

Frau kann auch pusten, ohne zu schlucken, auf den Oberkörper oder sonstwohin ist doch auch nett. 🙂)

Und für BJ muss Frau nicht unbedingt duschen oder machen das alle Männer auch, wenn Frau ihnen was pustet, mal wieder so spontan? Eben. Man kann sich auch wunderbar am Waschbecken waschen und schon ist man taufrisch zwischen den Beinen. 🙂))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben