Na ja, ihr trefft euch und werdet euch noch einmal näher kömmen, denke ich. Oder? Und wenn du ihm sexuell genug bietest, wird es bestimmt noch öfter dazu kommen. Das sind doch gute Aussichten.
🙄
Das es so läuft, haben viele ja schon voraus gesehen. Alle denken, dass es bei ihnen anders ist, weil der Mann doch etwas besonderes ist. Es gibt aber Logiken, die lassen sich nicht ausschalten. Schade.
Tut mir Leid für dich, dass Wunder so selten sind.
Vergiss ihn oder werdet Freunde!
Hallo Bibo70,
was haben denn viele voraus gesehen? Überwiegend wurde mir gesagt, er wird sich nie von seiner Frau trennen oder er wird dieses Spiel (Dreiecksbeziehung) ewig weiter spielen oder gar, falls er zu mir kommt, wird er mich eh wieder betrügen. ER hat sich von seiner Frau getrennt und ist jetzt nicht bei mir. Ich glaube von dieser Möglichkeit hab ich mehrmals geschrieben. Es ist so, dass in solchen Situationen einfach alles möglich ist. Und naja - Wunder. Es kommt tatsächlich nicht so selten vor, dass eine Ehe auseinandergeht und der Mann dann zu seiner "Geliebten" geht. Hab ja schon geschrieben, dass ich da Beispiele kenne.
Wenn du diesen Thread gelesen hast, dann weißt du auch, was ich will und das ist bestimmt keine lockere Beziehung. Ich hab auch zu ihm gesagt, dass er nur zu mir kommen soll, wenn er genau weiß, dass ich die Richtige bin.
Die Gefahr, ganz einfach eine sexuelle Beziehung zu führen besteht ganz bestimmt nicht.
Außerdem war sie das nie. Wenn ich das wollte, dann hätte ich in den letzten Wochen schon bei ihm angerufen und hätte unsere Zeit wieder aufleben lassen. Aber das glaubt einfach keiner hier - außer die, die in einer ähnlichen Situation sind oder auch waren. Dass er sich nochmal auf mich einläßt glaub ich nicht so wirklich und wenn er trotzdem zurück will, dann müsste er bei mir schon ganz schön was gut machen. Ich weiß selbst nicht, was das wäre, oder wie er mich wieder zurückgewinnen könnte, er hat mir grad viel zu weh getan.
Freunde - weiß ich nicht - da muss wohl noch einige Zeit vergehen. Vielleicht irgendwann. Bei mir sind da momentan definitiv zuviel Gefühle im Spiel.
Ich will mich nocheinmal mit ihm treffen, da wir ja im gleichen Ort wohnen und teilweise den gleichen Freundeskreis haben. Bestimmt laufen wir uns da wieder über den Weg. Ich will einfach unser "erstes" Treffen nach dieser Zeit nicht unter Leuten haben, weil ich Angst vor meiner Reaktion habe. Ausserdem denke ich, dass ich ihm schon noch einiges an den Kopf werfen will. Klar wünsch ich mir tief in meinem Inneren immer noch, dass wir ein Paar werden aber ich wüsste wirklich nicht, wie das jetzt noch gehen soll
Aber wenigstens hat das Warten ein Ende - ab und zu taucht bei mir auch dieses Gefühl auf - leider nur ganz, ganz tief unter meiner Traurigkeit aber es wird schon irgendwie werden.
Vielen Dank.