G
Gast
Gast
Vielen Dank!
Jetzt muss ich dich gleich schon wieder schocken. Bin 38 Jahr und er 39! Ich glaub nicht, dass man es als unreif abtun kann. Wir haben uns einfach so ineinander verschossen. Kannte das früher auch nicht.
Warum er geheiratet hat und warum er nach einem Jahr schon wieder schief geht, weiß ich nicht. Er ist aber auch nicht der Typ, der das einfach mal so macht. Sie waren vorher ja auch schon einige Zeit zusammen. Sie gelten für viele nach außen hin als glückliches Paar. Ich hab aber mitbekommen, dass sie ganz viel gemeinsam machen aber mit irgendwelchen Gruppen und Freunden. Ganz selten nur zu zweit oder mal ein gemütlicher Abend daheim. Sie hat wohl ein Pferd und ist ständig im Reitstall. Sehr oft sind da irgendwelche Veranstaltungen, bei denen er dabei ist aber eigentlich immer nur so als Anhängsel. Ich habe mit ihm eigentlich nie über seine Beziehung gesprochen. Hab nur ab und zu gemeint, etwas rauszuhören. Ich denke, dass er sich in mich Hals über Kopf verliebt hat, so wie ich in ihn.
Als er sagte, er ginge zur Paartherapie hat er zu mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hatte und mit mir zusammen sein wollte. Er hätte aber festgestellt, dass er sich das alles leichter vorgestellt hat und er erst mit seiner Frau alles klären muss, bevor er etwas Neues beginnen darf.
Ich hab gestern am Telefon so lange gedrängelt und gefragt, was ich denn eigentlich für ihn war. Hab ihm Vorwürfe gemacht und genötigt, was zu sagen, obwohl er nicht wollte (hatte den Eindruck, er konnte nicht wirklich was sagen) Zum Schluss hat er gesagt, dass angebl. aus einer Verliebtheit keine Liebe wurde und ich soll endlich sauer auf ihn sein.
Wollte es von ihm persönlich hören. Hab ihm gesagt, dass ich ihm in die Augen schauen will, wenn er mir das sagt, weil ich es sonst nicht glauben kann. Ihm war es immer wichtig, dass wir alles persönlich besprechen. Jetzt will er sich auf keinen Fall mehr mit mir treffen. Irgendwann hat er gesagt, dass er mir es nicht sagen kann, wenn ich vor ihm stehe, sondern nur hier am Telefon.
Aus diesem Grund kann ich es halt nicht glauben, dass er wirklich so fühlt.
ich habe nur bis hier gelesen und die Krise bekommen. Warum meinst Du denn, Du wärst etwas besonderes und Dir würde er treu bleiben?
Du meinst nur weil seine Frau ein Pferd hat um das sie sich kümmert, würde sie mehr Zeit mit ihrem Pferd verbringen als mit ihm. Son Quatsch.. ich bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet trotz verschiedener Hobbys in meiner Ehe. Mein Mein spielt gerne Fußball und ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, wo mein Mann auch nicht mitkommt. Das heißt aber noch lange nicht, das man für den anderen nicht da ist.
Ich bekomme echt das ko.... wenn ich lese, wie sehr Du darunter leidest und Dir seine Ehefrau scheißegal ist. Und jetzt stehste eh wieder alleine da, weil er bei seiner Frau bleiben möchte. Bestimmt weil sie wenig Zeit für ihn hat. Du hast eine sehr überhebliche Selbsteinschätzung, die Du mal überdenken solltest.
Liebe ist frei und wenn er Dich wirklich geliebt hat, was Du ja so sehr gespürt haben willst, wäre er bei Dir. Ist er es? Nein.. also suche Dir lieber einen Mann der frei ist. Denn ich bezweifel, das Du jemals so beschissen werden willst.