Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie werde ich ihren Freund los?

Gai

Neues Mitglied
Hallo ,
ich habe ein Problem , und zwar folgendes :

Vor etwa 2 Monaten ist mir ein Mädchen in der Schule aufgefallen , dass ich vorher nie gesehen habe .. naja .. also hab ich sie angsprochen . Ich fand sie sehr hübsch und war neugierig .

Zu meinem erstaunen war sie erst 14 , aber das war nicht sonderlich das Problem , da sie etwas reifer war als die anderen in dem Alter ..

Nun ja.. es hat irgendwie gleich gefunkt ... wir haben uns öfter getroffen .. alles kein Problem bis eine Freundin mir erzählt , dass das Mädchen einen Freund hatte (18) . Ich war zuerst sehr überrascht , aber ich war schließlich selbst Schuld . Ich hatte sie intuinitiv NICHT danach gefragt .

Okay weiter im Text ..

also hab ich di Tatsache einfach ignoriert und mich weiter mit ihr getroffen ..
Dann kamen ständig Momente wo wir uns fast geküsst haben etc.

Dann hat sie mir neulich erzählt dass sie etwas für mich empfindet , und das von Anfang an . Ich hab mich einfach gefreut und es ging so weiter .

Sie hat das dan ihrem Freund erzählt .. der ist wohl ziemlich sauer gewesen (verständlich ) und meinte sie solle sich zwischen uns beiden entscheiden ..

Sie hat dann auch hin und wieder erwähnt wie froh sie wäre wenn er schluss machen würde, da sie ihn dann nicht verletzen müste ..

Ich war mir ziemlich sicher dass sie sich für mich entscheidet , da ich durch nahe "quellen" erfahren habe , dass er sie nicht gut behandelt , sie wohl ziemlich verschossen in mich ist usw.

Zudem hat sie mich des öfteren gefragt ob ich mir eine Beziehung mi ihr vorstellen könnte ..

Das einzige was der Freund mir vorraus hat , ist sien Alter und sein Auto ..

Naja alles kein Problem .

Heute hat sie mich darauf angesprochen .. sie meinte sie kann ihren Freund einfach nicht so verletzen dies &das ...

Wie kann man nur so " dumm" sein und nicht einmal an sich selbst dneken ? Das liebe ich zwar auch an ihr , aber in diesem Fall ist es nicht von Vorteil ...

Indirekt weis ich dass sie sich für ihn entschieden hat ..

Ich habe aber gesehen wie sie leidet als sie mir das gesagt hat ..

Ich weis nicht weiter ..

Hilfe , bitte :(

P.S : Ich bin 16 , männlich und gehe auf ein Gymnasium . Treibe viel Sport und bin (ohne eingebildet zu klingen) relativ gut aussehend .
 

Bella13

Mitglied
Hallo,
erstmal find ich es schon irgendwie leicht... ich will nicht sagen pervers... ok sagen wir pervers.. mit 18 Jahren ne 14-jährige Freundin zu haben, was will der junge Mann von ihr? Als erstes kam mir Sex in den Sinn.
Ich war selber mal 14 und ich weiss dass man in vielerlei Dingen einfach noch naiv denkt und leicht manipulierbar ist. Wahrscheinlich findet sie es toll einen älteren Freund zu haben, der dazu noch so "cool" ist und schon ein Auto fährt, etc.

Ich geb dir den Tipp, warte einfach ab, kommt Zeit kommt Rat, ich hätte keine Lust 2. Wahl dieses Mädchens zu sein.

LG
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Das einzige was der Freund mir vorraus hat , ist sien Alter und sein Auto
_________________

Woher weißt du das ??? Kennst du ihn so gut ??

Was er dir auch voraus hat, ist, sie ist -seine- Freundin.
Aber du bist ja eh nicht aufzuhalten.
 

Gai

Neues Mitglied
Hallo,
erstmal find ich es schon irgendwie leicht... ich will nicht sagen pervers... ok sagen wir pervers.. mit 18 Jahren ne 14-jährige Freundin zu haben, was will der junge Mann von ihr? Als erstes kam mir Sex in den Sinn.
Ich war selber mal 14 und ich weiss dass man in vielerlei Dingen einfach noch naiv denkt und leicht manipulierbar ist. Wahrscheinlich findet sie es toll einen älteren Freund zu haben, der dazu noch so "cool" ist und schon ein Auto fährt, etc.

Ich geb dir den Tipp, warte einfach ab, kommt Zeit kommt Rat, ich hätte keine Lust 2. Wahl dieses Mädchens zu sein.


LG
Naja , weist du genau das ist etwas was ich mich auch schon die ganze Zeit frage .. ich kann mir eignetlich schon vorstellen dass die Sex haben .. wie gesagt sie ist vom Verhalten recht reif für ihr Alter ..
Aber ein wenig pervers ist es schon ...
Also meinst du einfach abwarten und nicht melden ? :/

danke fürs antworten :)
 

Gai

Neues Mitglied
Das einzige was der Freund mir vorraus hat , ist sien Alter und sein Auto
_________________

Woher weißt du das ??? Kennst du ihn so gut ??

Was er dir auch voraus hat, ist, sie ist -seine- Freundin.
Aber du bist ja eh nicht aufzuhalten.
Ich hab jede ihrer Freundinnen "bearbeitet" .
Du weist sicher dass das als Junge wenn man 2 Jahre älter ist , nicht besonders schwer ist ..

Ich kenne ihn nur vom sehen , ein Volltrottel .. ich weis nicht was er hat dass er so ein Mädchen bei sich halten kann ... außer Geld .
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Du müsstest dich mal von außen betrachtet selber lesen...... :rolleyes:

Bezeichnest ihren Freund als Volltrottel - ja, was man nicht alles sagt, wenn man eifersüchtig ist.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Wie kann man nur so " dumm" sein und nicht einmal an sich selbst dneken ? Das liebe ich zwar auch an ihr , aber in diesem Fall ist es nicht von Vorteil ...
oh oh...:rolleyes: Da kommt mir der Gedanke, dass sie mal lieber ihren 18ner behalten sollte, denn Du schreibst insgesamt über sie wie über eine Sache. Ziemlich lieblos.
Ich hab jede ihrer Freundinnen "bearbeitet" .
Tja... dann "arbeite" weiter!:rolleyes: Ich nenne das anders. Aber egal.... die Liebe wird das schon richten.
 

Bella13

Mitglied
Naja , weist du genau das ist etwas was ich mich auch schon die ganze Zeit frage .. ich kann mir eignetlich schon vorstellen dass die Sex haben .. wie gesagt sie ist vom Verhalten recht reif für ihr Alter ..
Aber ein wenig pervers ist es schon ...
Also meinst du einfach abwarten und nicht melden ? :/

danke fürs antworten :)
Ich glaube nicht dass ein 18 jähriger mit Händchenhalten zufrieden gibt, was heisst ich glaube - ich weiss es!

Du sagst sie ist reif trotz ihren Alters, das bezweifle ich aber, sonst könnte sie sich mal entscheiden zwischen ihrem jetzigen Freund und dir. Und was ich noch nicht ok von ihr finde dass sie sich die ganze Zeit mit dir getroffen hat und du von anderen erfahren durftest dass sie einen Freund hat.
Ich hätte wie gesagt an deiner Stelle keine Lust nur 2. Wahl zu sein und würde mir ein andres nettes Mädchen suchen - vorzugsweise in deinem Alter :)
 
M

Milannia

Gast
Hallo Gai,
was auch immer es ist, was sie bei ihm hält - ändern kannst Du das nicht. Und auch wenn Du ihn für einen Volltrottel hältst, heißt das ja noch lange nicht, dass er einer ist. ;)
Dass ihre Freundinnen sich auch demenstprechend geäußert haben, könnte auch einfach daran liegen, dass sie neidisch sind... Das muss nichts heißen!
Du solltest Dich nicht länger hinhalten lassen, sag ihr sie soll sich entscheiden.
Und übrigens: Die Freundinnen zu "bearbeiten", ihn als Volltrottel zu beschreiben wirkt auf mich sehr unreif! Vielleicht sieht sie das genauso?;)
 

Gai

Neues Mitglied
Erst einmal danke ich für eure Antworten .

Ihr haltet mein Verhalten also für unreif , aber ich hab nie behauptet dass ich sonderlich reif bin was das betrifft .Vielleicht habe ich mich ja nicht gut ausgedrückt , gut möglich .

Zudem meinte ich zum Beispiel mit dem "Volltrottel " eine einfache Beschreibung was ihn angeht . Es ging mir keinesfalls darum ihn damit zu beleidigen oder so.

Natürlich bin ich eifersüchtig . Gebe ich ganz offen zu .

Mit Freundinnen "Bearbeiten " war eigentlich auch gemeint sie ich sage mal ein wenig zu manipulieren , mehr nicht .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben