Kneifen gilt jetzt nicht. Freu dich einfach auf den Treff.🙂
Mach ich ja eigentlich auch ... allerdings ... ich habe mir mal gerade angeschaut, wie es vor dem letzten Treffen war, bzw. wie es danach abgelaufen ist... und das läßt mich wieder ganz schön bangen ...
Irgendwie wiederholt sich hier bei mir alles ... wie heißt der Film nochmal ... Täglich grüßt das Murmeltier oder so...
schaut mal hier ... (ich weiß nicht wie man den Link einfach nur einstellt!?!?)
04.11.2006, 23:02 Permalink #297
Jule75
Registriert
Zuletzt online: heute 14:30
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 593
Danke gesagt: 8
Dank erhalten: 2
AW: Ich kann nicht mehr ...
--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Sonny und liebe(r) Sumisu!
Es ist mal wieder ziemlich viel passiert in der Zwischenzeit. Ein ständiges hin und her.
Wir treffen uns nächste Woche! ... Nur will ich das wirklich?
Ja, eigentlich schon! Aber es gibt so viel was mich doch davon abhalten könnte.
Ich habe ihm damals ... als ich nicht mehr leben wollte eine SMS geschrieben. Wie kann ich ihm da jemals wieder in die Augen schauen!?!?!
Ich weiß auch nicht mehr was ich für ihn empfinde! Ich glaube, es ist keine Liebe mehr ... aber dennoch bin ich so nervös und denke an nichts anderes mehr.
Er meldet sich in letzter Zeit andauernd bei mir und es kam viel von ihm ... aber eine Zukunft werden wir nie wieder haben. Dafür spricht viel zu viel dagegen! Warum also treffen???
Aber ich will es trotzdem! (meistens jedenfalls )
@sumisu: Es ist lieb, dass du dir Sorgen machst. Aber das brauchst du nicht, denn eigentlich ist ja alles ok. Ich bin nur nicht mehr so oft hier im Forum, da es nichts Neues zu meiner Geschichte gibt und ich nicht alle hier mit meinem ewigen hin und her langweilen möchte.
Liebe Grüße an euch und eine gute Nacht
18.11.2006, 17
🤐9 Permalink #298
Jule75
Registriert
Zuletzt online: heute 14:30
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 593
Danke gesagt: 8
Dank erhalten: 2
AW: Ich kann nicht mehr ...
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen!
Eigentlich wollte ich über dieses Thema nie wieder reden. Jeder der mich auf das Thema anspricht bekommt von mir zu hören, dass ich nicht mehr drüber reden will. Ich will das einfach nicht mehr! Aber ich merke, dass es mich zerreisst es alles nur zu "schlucken" ... deswegen schreibe ich es auf und erzähle es euch.
Letzte Woche Mittwoch haben wir uns getroffen. Wir haben vorher viel über dieses Treffen gesprochen. Warum wir das machen und so. Wir waren uns beide einig, dass irgendwas uns nicht loslassen läßt und es deshalb nochmal zu einem Treffen kommen mußte. Und wir haben gesagt, dass wir komplett ohne Erwartungen uns sehen und dann einfach schauen was ist.
Ich hatte panische Angst vor diesem Treffen. Aber natürlich wollte ich es! Es war ein so schöner Tag und eine so schöne Nacht. Mit tausend Zärtlichkeiten und lieben Worten. Wir haben kaum über die letzte Zeit gesprochen, was wahrscheinlich auch gut war - sondern einfach nur unser zusammensein genossen. Es war wirklich schön! Sehr schön! Wir haben uns gut verstanden, gelacht, geliebt, ernst gesprochen ...
Es war so vertraut. So geborgen ... so schön. Er hat die ganze Zeit meine Nähe gesucht, hat in der Nacht, als wir mal 3 Std geschlafen haben mich nicht losgelassen und als ich mich im Schlaf weggedreht habe ist er wieder ganz nah an mich gekommen. Er hat mich während des Tages immer wieder fest gedrückt, gestreichelt ... es war für mich eindeutig was er für mich empfindet. Seine Gesten, seine Worte (die allerdings nicht eindeutig ausgedrückt waren), seine Berührungen ... alles war für mich klar!
Als er dann am nächsten Morgen fahren mußte, mußte ich mir die Tränen unterdrücken. Wir hatten überhaupt nicht darüber gesprochen, wie es denn jetzt weitergeht. ... er kam dreimal von der Tür zurück zu mir, bevor er endgültig ging...
Und dann fing wieder alles an! Ich habe ihn extra nicht darauf angesprochen was denn jetzt mit uns sei ... wollte ihn nicht "unter Druck" setzen und dachte, dass er jetzt den ersten Satz machen muß. ich fand diesen Tag so schön, dass ich einfach davon ausgegangen bin, dass er mich fragt, ob wir uns am Wochenende wiedersehen oder zumindest sagt, dass er mich wiedersehen möchte.
Wie gesagt, ich habe mich erstmal zurück gehalten (auch wenn ihr mir das nicht zutraut ) Er hat sich jeden Tag bei mir mehrfach gemeldet. Per SMS, per Mail ... nur nicht persönlich - also Telefon. Aber es kam nichts eindeutiges - NICHTS!
Und damit konnte ich wieder nicht leben. Das hat mich so runtergezogen. Ja, vielleicht hätte ich geduldiger sein müssen ... aber entweder will er oder er will nicht. Was gibt es da noch zu warten ... nach all der Zeit!?!
Dann habe ich ihm am Montag eine SMS geschrieben, dass es mir leid tut, aber das ich das so nicht kann. Ich brauche Klarheit. Ich dachte, dass er daraufhin vielleicht mal etwas konkreter wird. Ist er aber nicht. Er wollte wissen was ich damit meine (man kann sich auch blöd stellen). Ich habe ihm dann gesagt, dass ich nicht weiß wo ich bei ihm dran sei. was er fühlt und denkt ... das ich keine Ahnung habe. Seine Antwort darauf. Warum mußt du immer alles analysieren wollen? Ich dachte es läuft ohne Erwartungen.
super Antwort von ihm, oder? Ich habe ihm dann noch eine email geschrieben, in dem ich ihm erklärt habe, dass mich das so kaputt macht und das ich Angst habe wieder in mein altes Raster zu fallen - wieder zu viele Gefühle für ihn aufbaue und wieder so tief zu fallen. Das ich eine Entscheidung von ihm brauche. Für mich oder gegen mich.
Für seine Entscheidung brauchte er keine 2 Sekunden ... "Ich bin zu mehr nicht bereit" Ich habe ihm dann gesagt, dass er sicher weiß, was das dann bedeutet. Ja, dass wüsste er. "Ich mag dich und es ist schön wenn wir zusammen sind, aber mehr wird es nicht!"
Dann habe ich den Kontakt abgebrochen ... das war es seit Montag.
Wie blöd muß man eigentlich sein!?!?!? Wie blöd bin ich!?!?!?
Habe ich so eine falsche Wahrnehmung???? Das kann doch nicht sein! Ich habe mir das nicht alles eingebildet. Ich weiß das! Und auch wenn ihr mich für total bescheuert haltet, ich glaube ihm den letzten Satz nicht! Dafür war zu viel zwischen uns bei dem Treffen. Wie viele mir schon gesagt haben, es war bestimmt nur Sex was er wollte. ... das könnte er auch einfacher haben ... das war es nicht!
Aber ich versuche jetzt abzuschließen. So schwer es mir fällt ... denn ich glaube ihm nicht! Wenn es eindeutig wäre und ich wüßte, dass er keine Gefühle für mich hat, dann wäre es eindeutig einfacher ... aber so!
Nicht desto trotz! Ich werde nicht mehr auf irgendwas von ihm eingehen - falls er sich denn nochmal melden wird. Ich habe die Nase voll von seinem ewigen Gefühls hin und her! Es ist für mich vorbei!!!
Danke euch für´s lesen!
Jule