Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Persönlichkeitsstörung

Trauerweide85

Mitglied
Wir brauchen dringend Hilfestellung bitte !!!

:wein:Hier schreiben P. und L. Wir haben Fragen wegen Persönlichkeitsstörungen die uns und unsere Kinder betreffen.
Ich hoffe es sind Menschen da die zuhören können und wissen von was wir schreiben. Wir suchen kontakte zum austauschen von erfahrungen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Live81

Mitglied
hallo ihr zwei,
ich denke ihr solltet vielleicht etwas genauer schreiben was ihr sucht. zB welche persönlichkeitsstörungen? es gibt da so viele sehr unterschiedliche arten, da sollte mans schon etwas genauer beschreiben über was man sich unterhalten will und welche art von unterhaltung man sucht. also wollt ihr zB wissen wie es anderen mit den selben problemen geht oder wollt ihr euch nur mitteilen, wollt ihr euch evtl auch persönlich treffen etc...
 

Trauerweide85

Mitglied
Wir brauchen dringend Hilfestellung !!!

Erfahrungen austauschen wollen wir ich habe ADHS in begleitung andere Störungen. Wie Impulsivität, Jähzornig, Wutausbruche. Ich bin momentan einfach nicht her über mich selbst. Meine ADHS ist in Kindheitsjahren nicht erkannt worden. Mitlerweile hat sich wohl auch durch meine Art zu Leben mehrere Komorbiditäten und Folgeerkrankungen entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
AW: Wir brauchen dringend Hilfestellung !!!

Störungen. Wie Impulsivität, Jähzornig, Wutausbruche.
Wenn einer eine Störung hat, dann "muss" er (müssen tut er nicht) behandelt werden.

Ich finde, diese Verhaltensweisen sind natürlich und haben einen Grund. Erst wenn sie als Störung empfunden bzw. definiert werden oder als Krankheit, dann werden sie bleiben oder vielleicht noch schlimmer werden, weil keiner die Ursachen sehen will.

Ich denke, Du bist normal. Du darfst sein, wie Du bist.
 

Trauerweide85

Mitglied
Ja aber es artet lansam aus in in eine unkontrollierbaren Wutausbrüchen gegenüber meiner Familie ,Depresionen,Kaltherzigkein in einem unvorstellbarem Mass. Fluchtverhalten vor meiner Familie weil ich mich nicht konntrolieren kann. Ich bin nicht in behandlung!!!
 

Trauerweide85

Mitglied
AW:Wer erzählt mir von sich wie er damit klar kommt.

. Dieses Profil gehört meiner Lebenspartnerin und wir nutzen es zusammen. Ich bin ganz froh das ich hier vieleicht einige Gesprächspartner finde in meiner Sache. Ich kenne keine Menschen die annähernd so sind wie ich. Gefühlsmäsig halte ich mich nur mit Selbstmedikation in normalen Zuständen. ADAS und Komorbiditäten und Folgeerkrankungen (Borderline ec.) ist seit ca. 3Jahren erst bewust ein Bestanteil meines Lebens für mich. Seit ich einen Menschen an mich herran gelassen habe der mir aufgezeigt hat wie mein verhalten meinen Mitmenschen gegenüber ist. Ich weiß wie es ist ausser Rand und Band zu geraten so richtig die kontrolle zu verlieren. Aber meine Wut die werde ich nicht los die wird in diesem zustand nur noch mehr. Halt seit meiner Kindheit angestaut
 
G

Gast

Gast
Mein Mann hat auch unkontrollierbare Wutanfälle, er schimpft und flucht, macht Gegenstände kaputt. Früher haben mir diese Wutanfälle Angst gemacht, ich wollte sie nicht erleben. Durch die Auseinandersetzung mit ihm habe ich mein eigenes Kindheitstrauma aufgearbeitet (Gewalterfahrung). Jetzt kann ich seine Wut besser tolerieren. Ich finde es nach wie vor nicht schön, aber er kann eben nicht anders und ist deswegen kein böser Mensch, eben nur einer mit einem Problem.
Das ich ihn jetzt so annehmen kann wie er ist, hat unsere Beziehung gerettet.
Für ihn ist es wichtig und auch für mich, dass man sich, wenn es nötig ist, distanzieren kann, gefühlsmäßig und räumlich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung Ich 54
N Mein Lebenspartner hat eine paranoide Persönlichkeitsstörung Ich 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben