Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unschuldig Verurteilt

...dem "Täter" das dritte Kind auf einem silbernen Tablett opfern?
Therapie?
.......................................................................

Der Mann ist also gar nicht unschuldig verurteilt, wie kam das denn jetzt raus, woher hast Du die neue Information?

Das sind keine Informationen sondern Vorurteile, aber es gibt eben Menschen mit Schwarz-Weiß denken.
 
Feststeht doch, dass er verurteilt wurde - lies doch einfach den Thread, dann erübrigen sich die Fragen.

Und Therapie, da er verurteilt ist - nur nach Sicht der TE unschuldig - ist eine Therapie aus meiner Sicht notwendig, selbst wenn er nur die erlittenen Trauma durch die Inhaftierung therapieren würde.
 
Das sind keine Informationen sondern Vorurteile, aber es gibt eben Menschen mit Schwarz-Weiß denken.

Also wenn du deinen Thread kennen würdest, wüsstest du, dass gerade hier sehr differenziert dein Anliegen diskutiert wurde - es wurde nicht einfach nur schwarz - weiß diskutiert oder gedacht.

ABER da du ja mehr über deine Familie geschrieben hast, kann man ganz gut die Verbindungen herstellen und deine Manipulationen feststellen, in dem du nur halb oder verschleiert etwas beschreibst.

Ich kenne einige Mütter, die so reagieren wie du, du bist damit nicht alleine - sie opfern ihre Kinder für einen Mann - das ist einfach so - bei dir auch.

Und wie naiv bist du denn, dass ein Jugendamt ein Kind bei einem verurteilten Sexualstraftäter belässt, weil die Mutter dem Mann glaubt? Wenn du deine Kinder nicht schützen kannst, werden es eben andere übernehmen und du kannst dann wieder bei deinem letzten Kind freiwillig zustimmen.

Dein "Verlobter" ist verurteilt - er ist vorbestraft aufgrund sexuellen Missbrauchs deiner ältesten Tochter. Das ist kein schwarz-weiß Denken, sondern Tatsache.
 
ich kenne den thread ab der ersten Seite, Real.
Wenn ich unschuldig verurteilt bin, begebe ich mich ganz sicher nicht in eine Therapie für Sexualstraftäter.

Und die meintest Du ja wohl, auch wenn Du nun noch schnell die Kurve bekommen möchtest, dass er sich ja therapieren lassen könnte, wegen seiner unschuldigen Verurteilung und Inhaftierung.

Ich will keine Kurve bekommen und bei dir schon gar nicht - er ist nicht unschuldig verurteilt - er ist verurteilt als Sexualstraftäter, wegen sexuellen Missbrauchs seiner Stieftochter - er wurde auch bisher nicht frühzeitig entlassen, so dass an seiner Schuld keinerlei Zweifel besteht.

Und dann gibt es noch eine andere Tochter - und eine Mutter, die ihre Kinder lieber entsorgt als sie schützt.

Und ich gehe einfach nur davon aus, dass er eine Therapie braucht, ich weiß, was Sexualstraftäter im Knast erleben.
 
Das sind keine Informationen sondern Vorurteile, aber es gibt eben Menschen mit Schwarz-Weiß denken.

Alle User, die nicht Deiner Meinung sind, haben ein schwarz-weiß denken? Nur Du hast Recht in Deiner Wahrnehmung! Du hast alles richtig gemacht und es war immer das Beste für Deine Kinder. Du wertest das Ergebnis, was Deine Kinder betrifft, somit als positiv oder wie darf man das verstehen?

Dir sollte man für alle Deiner Kinder das Sorgerecht entziehen, denn Du bist unfähig, die Realität zu sehen und Deine Kinder auf einen richtigen Weg zu leiten. Ich persönlich halte nichts von Fremdunterbringungen von Kindern, aber in Deinem Fall ist dieses wirklich zum besten für Deine Kinder.

Deine Kinder tun mir echt leid Hilfesuche.

Ich rate Dir dringends psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, damit Du Dein verkorkstes Leben in den Griff bekommst!
 
und es nutzt auch nichts, mit einer Träumerei einer heilen Welt hier zu diskutieren. Die Justizvollzugsanstalt ist kein Hotel und die Hierarchien sind klar dort geregelt.

Träumereiin damit meine ich die TE, die meint, weil er aus ihrer Sicht unschuldig verurteilt ist, das Leben einfach so weiter geht, man zieht dann einfach um, kappt alle bisberigen Verbindungen und igelt sich ein. Eine Struktur, die gerade in Missbrauchsfamilien zu finden ist.

ABER die TE sagt, er ist unschuldig verurteilt, meine Tochter lügt, ist psychisch krank, ich bin eine tolle Mutter, und ich weiß, dass er unschuldig ist.

leider ist er aber schuldig gesprochen - und alle anderen sind schuld. erkennen das Unschuldslamm nicht und hören auf die kranke Tochter.
 
Und wie naiv bist du denn, dass ein Jugendamt ein Kind bei einem verurteilten Sexualstraftäter belässt, weil die Mutter dem Mann glaubt? Wenn du deine Kinder nicht schützen kannst, werden es eben andere übernehmen und du kannst dann wieder bei deinem letzten Kind freiwillig zustimmen.

Dein "Verlobter" ist verurteilt - er ist vorbestraft aufgrund sexuellen Missbrauchs deiner ältesten Tochter. Das ist kein schwarz-weiß Denken, sondern Tatsache.


Ich bin nicht naiv sondern alt genug um mich mit dem Jugendamt ausseinader zu setzen und mir Informationen zu beschaffen. Und du scheinst es echt nicht zu kappieren das bei meinem Sohn eben nicht das Jugendamt seine finger im Spiel hat sonder das ich das ganz alleine gemacht habe und das sicher nicht um mein Kind zu schützen sondern um es zu unterstützen. Sicher ist er Verurteilt aber das heißt noch lange nicht das er auch schuldig ist.
 
Woher nimmst Du Dir eigentlich das recht zu behaupten das mein Verlobter schuldig ist?

weil er schuldig in der JVa sitzt - weil ein Richterspruch ihn schuldig gesprochen hat, weil mir die Gesetze mehr wert sind als deine Meinung und weil ich das Recht von dem Recht her habe.

Und wenn ein Gutachter schreibt das eine Therapie nicht empfelenswert wäre dann wird das schon seine Gründe haben.

ja sicher - ein Gutachter - so what.
für mich zählt das, was unterm Strich herauskommt und nicht was du dir erträumst.

Und es macht hier keiner die Kinder krank. Und mein Sohn wird auch wieder nach Hause kommen sobalt er hier eine Regelschule besuchen kann.

ADS ist eine Erkrankung, deine missbrauchte Tochter ist psychisch krank. ABER nein, hier werden keine Kinder krank gemacht, das kommt alles so über sie.
und dein Sohn kommt zurück, wenn er die Regelschule besuchen kann, also kann er das nicht also ist das Internat auch keine Regelbeschulung - merkst du eigentlich nicht, was du hier für Lügen auftischst?

Ein ganz normales Internat hat einen Regelschulbetrieb und ist auch nicht spezielle auf ADS abgestimmt - und natürlich werden bei dir die Kinder krank gemacht - du beschreibst es doch selbst.
 
ch bin nicht naiv sIondern alt genug um mich mit dem Jugendamt ausseinader zu setzen und mir Informationen zu beschaffen.

dann verschaffe dir mal Informationen wie ein Jugendamt reagiert, wenn ein verurteilter Sexualstraftäter wieder in die Familie integriert werden soll, ohne jegliche Therapie, weil er die durch ein Gutachten ja nicht braucht.
Da werden Kinder aus viel geringeren Gründen fremduntergebracht.

Und du scheinst es echt nicht zu kappieren das bei meinem Sohn eben nicht das Jugendamt seine finger im Spiel hat sonder das ich das ganz alleine gemacht habe

du beschreibst also selbst, dass die verhaltensauffälligkeiten deines Sohns für dich eine Überforderung waren und du dich dann mit dem JA in Verbindung gesetzt hast - es muss ja ein Kostenträger geben, da ich nciht davon ausgehe, dass du das selbst bezahlen kannst und wirst.

du hast also ganz alleine das alles geschafft, in Verbindung mit der Erklärung, dass dein anderes Kind psychisch krank ist.


und das sicher nicht um mein Kind zu schützen sondern um es zu unterstützen.

naja als Junge ist er vielleicht auch nicht direkt so betroffen, kommt auf die Präferenz an.


Sicher ist er Verurteilt aber das heißt noch lange nicht das er auch schuldig ist.

für mich schon, da ich an genügend Gerichtsverhandlungen teilgenommen habe. Nun erklärst du ja doch, dass ich ein Recht dazu habe, ihn als schuldig zu sehen, weil er eben schuldig verurteilt wurde und auch nach der JVA damit leben muss.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben