Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlafwandeln

S

Sanni

Gast
Hallo zusammen:) also mir ist heute nacht was passiert:eek:bin irgendwann aufgewacht, ziemlich verwirrt, weil ich auf der couche geschlafen habe, kann mich nicht erinnern, mein bett verlassen zuhaben:eek:hab mir sogar einen kaba gemacht:confused::eek:

wie kann denn sowas passieren?habt ihr eine idee, hoffe nicht, dass ich jetzt häufiger unter die schlafwandler gehen werde....:eek:

lg always
 
S

schnitti

Gast
hallo
das hab ich auch schon gehabt aber du hast nicht schlaf gewandelt lach
hab da ein im tee gehabt und hab mich sogar angezogen lach mach dir da mal kein kopf
lg schnitti
 
S

Sanni

Gast
Danke schnitti für deine antwort:) ich hatte das noch nie, deshalb hat es mich so verwirrt:eek::confused:ob ich mir im stockdunkeln den kaba gemacht habe:D;)
 
D

Dr. Rock

Gast
Mhmmm....tja, vielleicht war das noch der Restalkohol im Blut, der die Nacht so hat aussehen lassen...das du Nachts ein wenig aktiv warst und es heute früh nicht mehr wusstest? :confused:
 
S

Sanni

Gast
Mhmmm....tja, vielleicht war das noch der Restalkohol im Blut, der die Nacht so hat aussehen lassen...das du Nachts ein wenig aktiv warst und es heute früh nicht mehr wusstest? :confused:

Danke dir Loner;)hab ja nur zur feier des tages:) 2-3 gläsle sekt getrunken, ok ich vertrag nix das stimmt schon. Ich mag immer die kontrolle über mich haben, da hat es mich besonders verwirrt:eek:
 
D

Dr. Rock

Gast
Danke dir Loner;)hab ja nur zur feier des tages:) 2-3 gläsle sekt getrunken, ok ich vertrag nix das stimmt schon. Ich mag immer die kontrolle über mich haben, da hat es mich besonders verwirrt:eek:
...also warst du "ungeübt" und diese 2-3 Gläschen hatten es infolgedessen in sich - klar, würde mir genau so gehen! :)

Aber solange du nicht jeden Abend deine neue Freiheit auf diese Weise geniesst...:D:p:D
 
L

Lena7

Gast
Kann es nicht sein Always das Du auf der Couch schon abends eingeschlafen bist, und Dir vorher noch den Kakao gemacht hast?
Vielleicht warst Du ja nicht mehr so ganz da, wenn Du Alkohol getrunken hast.
Mir passiert das Abends öfters, das ich mir in der Küche noch irgentwas zu essen mache.....was kalorienarmes so weit kann ich dann doch noch denken in dem Moment:D. Eine Tomatensuppe nachts um zwölf oder noch später, oder ich bruzzel mir Zuchinie in der Pfanne an, mache mir noch einen Salat und morgens kann ich mich an diese Actionen so gut wie nicht mehr erinnern.....manchmal sickert die Erinnerung dann so ein bisschen wieder durch.:eek: Das kommt bei mir durch die Schlaftabletten die ich abends einnehme.

Oder ich denke dann, huch was habe ich denn gestern Nacht wieder für einen Thread hier im Forum eröffnet:eek:....das weiß ich dann am nächsten Morgen fast gar nicht mehr:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben