Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlafwandeln

S

Sanni

Gast
*lach* Lena hab mich gerade köstlich über deinen beitrag amüsiert:):) nein, ich war schon im bett, dass weiss ich 100%:D herr je, wenn man einmal was trinkt:eek:
 
L

Lena7

Gast
*lach* Lena hab mich gerade köstlich über deinen beitrag amüsiert:):) nein, ich war schon im bett, dass weiss ich 100%:D herr je, wenn man einmal was trinkt:eek:


solltest vielleicht das nächste mal, bevor Du Dir einen hinter die Binde kippst, die Sicherungen von Ofen rausdrehen.....oder wars ein kalter Kakao:confused::D........nun wißt ihr auch wie meine "spannenden" neuen Threads entstehen;):D
 
E

Eisfuchs

Gast
always:D sei froh, dass es nur die Couch war und du nicht rausgelaufen bist....

Ich hoffe dir geht es gut und hast keinen Brummschädel?
 
S

Sanni

Gast
Danke für eure besorgnis, ich hoffe, das war eine einmalige sache:eek:ich vertrage keinen alkohol:D:eek:

@ Lena der Kaba war kalt:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben