C
chico
Gast
Boah, könnte grad die Firma zusammenschreien. Bin so frustriert. . .
Ich habe ja eine neue Kollegin (seit 2 Monaten). Sie soll Projektassistentin IT-Solutions machen. Das Problem ist: Sie hat gerade mal 9 Jahre Berufserfahrung (Ihr Alter: über 50) und 2 Studiengänge gemacht. Ist ja soweit nicht schlimm - aber mir kommts so vor als hätte Sie keine Menschenkenntnis. Sie ist so kühl und humorlos. Macht man einen witz, guckt sie einen doof an. Noch dazu bin ich ja 30 Jahr jünger als Sie und Sie nimmt mich nicht ernst... Und das macht mich so wütend.
Klar wollte ich auch den Job haben, aber ich reiß mich zusammen und lern die Kollegin ein und versuch ihr Verantwortung zu Übergeben... und mich zurückzuhalten (was echt schwer ist)
Aber irgendwie nervt sie mich einfach nur.... Verschlimmert alles. Momentan ist sie auf die Idee gekommen bei dem einen Projekt ne Excel-Liste anzufertigen (obwohl ihr das keiner gesagt hat) und mit der arbeitet sie... Ist voll umständlich da mehr in die Excel-Liste eingegeben werden muss, als das wir an Infos benötigen. Das schlimme - ich muss irgendwann mal mit der Excel-Liste arbeiten - die weiterpflegen und das nervt einfach. Macht uns mehr Arbeit als notwendig.
Am liebsten würde ich einfach nur noch die Firma verlassen damit ich mit der Kollegin nicht mehr zusammenarbeiten muss....
Was meint ihr - soll ich mir der Kollegin mal reden und ihr sagen, dass ich Sie nicht mag und was mich stört... Das man halt mal darüber redet... Oder sollte ich lieber weiter schweigen?
Ich habe ja eine neue Kollegin (seit 2 Monaten). Sie soll Projektassistentin IT-Solutions machen. Das Problem ist: Sie hat gerade mal 9 Jahre Berufserfahrung (Ihr Alter: über 50) und 2 Studiengänge gemacht. Ist ja soweit nicht schlimm - aber mir kommts so vor als hätte Sie keine Menschenkenntnis. Sie ist so kühl und humorlos. Macht man einen witz, guckt sie einen doof an. Noch dazu bin ich ja 30 Jahr jünger als Sie und Sie nimmt mich nicht ernst... Und das macht mich so wütend.
Klar wollte ich auch den Job haben, aber ich reiß mich zusammen und lern die Kollegin ein und versuch ihr Verantwortung zu Übergeben... und mich zurückzuhalten (was echt schwer ist)
Aber irgendwie nervt sie mich einfach nur.... Verschlimmert alles. Momentan ist sie auf die Idee gekommen bei dem einen Projekt ne Excel-Liste anzufertigen (obwohl ihr das keiner gesagt hat) und mit der arbeitet sie... Ist voll umständlich da mehr in die Excel-Liste eingegeben werden muss, als das wir an Infos benötigen. Das schlimme - ich muss irgendwann mal mit der Excel-Liste arbeiten - die weiterpflegen und das nervt einfach. Macht uns mehr Arbeit als notwendig.
Am liebsten würde ich einfach nur noch die Firma verlassen damit ich mit der Kollegin nicht mehr zusammenarbeiten muss....
Was meint ihr - soll ich mir der Kollegin mal reden und ihr sagen, dass ich Sie nicht mag und was mich stört... Das man halt mal darüber redet... Oder sollte ich lieber weiter schweigen?