B
Benjamin-29
Gast
Jap - hier wo ich wegkomme war gestern der Tuntenlauf des rheinischen Karnevals. Das heisst, grandios aufgetakelte Schwuppen laufen auf möglichst hohen Pömps um die Wette.Ich finde es gibt wirklich super aussehende "Dicke".
Den 1. Preis für Eleganz hat eine tonnenförmige "Dame" gewonnen, die in einem maßgeschneidertem Designerkostüm über den Laufsteg stolzierte. Ich glaub, sie hat für die 50 m Laufstrecke knapp 10 Minuten gebraucht.🙂 Und sie hatte sichtlich Spaß dabei.
Geduld, Catherine. 6 Wochen sind ein sehr guter Einstieg. Und wenn es dir rundherum gut tut, dann machst du alles genau richtig.Ich mach seit ca. 6 Wochen Krafttraining und bin dort auch aufm Laufband. Und? Nichts! Nix! *heul* Ich bin fitter geworden und das Training tut mir rundherum gut, aber abgenommen hab ich trotzdem nix.
Ich würde sagen, wenn es dir gut tut, dann mach nochmal 6 Wochen genau so weiter, dann hast du 3 Monate voll. Damit hast du aus dem guten Einstieg eine gute Grundlage gemacht.
Auf der Grundlage kannst du dann anfangen gezielt zu trainieren. Wenn du jetzt anfängst weniger zu essen, dann riskierst du, dass du dich mit dem Sport nicht mehr so gut fühlst. Und damit geht vielen Leuten die Motivation flöten. Darum immer geduldig und mit Spaß weiter trainieren. Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Hast du denn ein Laufband mit Wattanzeige oder Geschwindigkeit und eine Pulsuhr ?