Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Referat: Soziale Aspekte: Biogas,Biosprit

Hallo!

Ich muss mit meiner Freundin ein Referat über Biogas und Biosprit halten und eine Aufgabe davon ist

- soziale Aspekte von Biogas & Biosprit.

Wir haben schon ein bisschen im Internet gesucht, aber nicht wirklich auf was gestoßen, was uns viel helfen kann und wir bräuchten wir das aber. :)

Weiß jemand von euch was oder hat jemand einen gescheiten Link?

Danke.


LG
 

polgara

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich muss mit meiner Freundin ein Referat über Biogas und Biosprit halten und eine Aufgabe davon ist

- soziale Aspekte von Biogas & Biosprit.

Wir haben schon ein bisschen im Internet gesucht, aber nicht wirklich auf was gestoßen, was uns viel helfen kann und wir bräuchten wir das aber. :)

Weiß jemand von euch was oder hat jemand einen gescheiten Link?

Danke.


LG

Welches Fach, welche Klasse?

EDIT: wenn du in Google "soziale Folgen Biodiesel" eingibst kommt ganz viel.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black 3 Ausbildungsjahre ohne soziale Kontakte in der Klasse überstehen Schule 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben