Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

komisches date

B

Benjamin-29

Gast
Du solltest dich nicht einfach so mit Männern treffen,durch die "schlechten" Eindrücke bekommst den "falschen " Eindruck von Männern..

Und ausserdem kann das gefährlich sein.
Warum denkst du denn so, Lise?
Man kann doch nach einem kurzen ersten Treffen noch garnicht wissen, was man von einem anderen Menschen halten kann. Man hat zwar den ersten Eindruck und kann wissen ob Sympathie oder Anziehung da ist - aber mehr zu sagen ist schwierig.

Und warum sollte man sich nicht mit anderen Leuten treffen - ob nun männlich oder weiblich? Und was sollte daran gefährlich sein?
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Warum denkst du denn so, Lise?
Man kann doch nach einem kurzen ersten Treffen noch garnicht wissen, was man von einem anderen Menschen halten kann. Man hat zwar den ersten Eindruck und kann wissen ob Sympathie oder Anziehung da ist - aber mehr zu sagen ist schwierig.
Doch.
Scheinbar ist hier anhand eines Silberarmbabdes zu erkennen das der Typ ein Macho ist,obwohl...man kann sich ja gut mit ihm unterhalten:rolleyes:
Und warum sollte man sich nicht mit anderen Leuten treffen - ob nun männlich oder weiblich? Und was sollte daran gefährlich sein?

Das würde ich JEDEM raten bei dem ich das Gefühl habe das er naiv ist.

Bevor das nu falsch rüberkommt: sie ist zu gutgläubig.

Lise
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Auf einmal komisches Antwortverhalten von ihm Liebe 25
M Kennlernphase beendet - komisches Gefühl Liebe 18
C Komisches Verhalten vom Freund Liebe 89

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben