Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

komisches date

F

FFF_77w

Gast
so, ich traf mich gstern spontan mit einem Mann aus dem I-net. er kommt auch aus meiner Stadt.. Ich fuhr mit Fahrrad er kam mit Kumpel. Wir haben uns gut unterhalten. Über Arbeit, Hartz IV, Hobbies und so weiter. Was ich komisch fand, er berührte mich ab und zu am Arm und an der Schulter. Um mich zu trösten, weil ich sagte, dass ich Hartz IV bekomme. Ich hatte meine Hand auf dem Lenkrad des Fahrrads plötzlich legt er seine Hand auf meine. Was soll das? wir kennen uns garnicht. und ich habe nichts gesagt.

Als ich dann das treffen beendete bekam ich abends eine Mail mit der Frage: Wie findest Du mich so vom Aussehen und vom Charakter her..?? hallo? nicht mal, schönes Treffen, oder so ähnlich. Wie intepretiert man das? Als ich meine E-mails heute las, stand von ihm nur da: und wie findest Du mich so??.. Was soll das? nicht mal, Du bist nett oder so ähnlich.. Finger weg , gelle??

Vielen dank für Eure Antworten.
 

Anzeige(7)

F

FFF_77w

Gast
hallo,


ich dachte erst, er hat wenig Selbstwert und braucht Bestätigung. So wie ich es auch immer brauche. Aber das mit dem Berühren war echt schnell und dann diese doofen fragen: Wir sind hier doch nicht bei TOP oder FLOP... KOmischer Vogel.
 
D

Dischka

Gast
hallo,


ich dachte erst, er hat wenig Selbstwert und braucht Bestätigung. So wie ich es auch immer brauche. Aber das mit dem Berühren war echt schnell und dann diese doofen fragen: Wir sind hier doch nicht bei TOP oder FLOP... KOmischer Vogel.
Sage "Flop" und lass ihn weiterziehen, diesen Vogel.
 

Chaki

Aktives Mitglied
so, ich traf mich gstern spontan mit einem Mann aus dem I-net. er kommt auch aus meiner Stadt.. Ich fuhr mit Fahrrad er kam mit Kumpel. Wir haben uns gut unterhalten. Über Arbeit, Hartz IV, Hobbies und so weiter. Was ich komisch fand, er berührte mich ab und zu am Arm und an der Schulter. Um mich zu trösten, weil ich sagte, dass ich Hartz IV bekomme. Ich hatte meine Hand auf dem Lenkrad des Fahrrads plötzlich legt er seine Hand auf meine. Was soll das? wir kennen uns garnicht. und ich habe nichts gesagt.

Als ich dann das treffen beendete bekam ich abends eine Mail mit der Frage: Wie findest Du mich so vom Aussehen und vom Charakter her..?? hallo? nicht mal, schönes Treffen, oder so ähnlich. Wie intepretiert man das? Als ich meine E-mails heute las, stand von ihm nur da: und wie findest Du mich so??.. Was soll das? nicht mal, Du bist nett oder so ähnlich.. Finger weg , gelle??

Vielen dank für Eure Antworten.


entweder du machst dich beim nächsten mal direkt frei (Sex)-> oder schickst in in die Wüste.

So interpretiere ich das als Mann ;)


greetz Chaki
 
Zuletzt bearbeitet:

lise

Sehr aktives Mitglied
Weshalb wolltest du dich mit ihm treffen?

Scheint mir auch das er sehr unsicher ist,wenn er schon seinen Kumpel
mitbringt.


Du solltest dich aber auch nicht einfach so mit fremden Menschen treffen ne?



Lise
 
B

Benjamin-29

Gast
Finger weg , gelle??
Warum? Wenn er dich berührt, dann ist das doch kein Hinweis auf einen schlechten Charakter - oder? Wenn man spekulieren will, dann könnte das eher bedeuten, dass du ihm gefällst.

Problematischer könnte eher sein, wenn er wirklich ein angeknackstes Selbstwertgefühl hat. Das ist in Beziehungen ja öfters etwas kompliziert. Aber wenn er dich interessiert, dann lern ihn doch näher kennen. Du musst ja nichts überstürtzen und dich auf nichts einlassen, was dir nicht gefällt. Du könntest ihn z.b. auf einen Kaffee einladen und diesmal eine von deinen Freundinnen mitbringen.
 
B

BlueScreen

Gast
Was ich komisch fand, er berührte mich ab und zu am Arm und an der Schulter.
Ich habe mal ein Buch übers flirten (Titel vergessen) geschenkt bekommen, welches ich dann als Klolektüre verwendet habe.
Dort stand unter anderem drin, dass man die Frau leicht und beiläufig berühren soll.
Das soll so eine Art innere "Schutzfunktion" bei der Frau entfernen und somit die Stimmung lockern. Weil halt dieser "Sicherheitsabstand" den jeder hat, damit überwunden wird.

Vielleicht hat der Typ im gleichen Buch gestöbert:D:D
Nur mit dem Unterschied, dass er es auch tatsächlich versucht hat ^^
 
F

FFF_77w

Gast
hallo zusammen,


ich danke für die Antworten. Ich dachte ehr, es ging ihm nur um ihn. Er wird wahrscheinlich wenig Selbstwert haben. Ausserdem trug er ein silber Armband. Mag ich an Männern so garnicht. Ist für mich ehr Machohaft. Ich war halt enttäuscht, dass die SMS so komisch war und die Frage als E_Mail kam: wie findest Du mich vom ersten Treffen her?.. ehr müsste ich die Frage stellen, weil er recht gut aussah. und ich dachte noch, hilfe, so einer trifft sich mit so einer ätzenden wie Dich. Aber das will ich jetzt mal beiseite lassen. Bin etwas irritiert. Wir haben uns gut unterhalten.
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Aha,ein schüchterner Casanova mit geringem Selbstwertgefühl dem es nur um sichselbst geht.
Mit Silberarmband.



Du solltest dich nicht einfach so mit Männern treffen,durch die "schlechten" Eindrücke bekommst den "falschen " Eindruck von Männern..

Und ausserdem kann das gefährlich sein.

Lise
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Habe ich ein komisches Liebesleben? Liebe 12
R Warum hatte ich so ein komisches Liebesleben? Liebe 88
B Komisches Gefühl nach Wiedervereinigung Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • B (Gast) bittebringtmichzurück
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast bittebringtmichzurück hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben