Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo ist die Gute Fee ???

R

Rennschnecke

Gast
Weiss jemand von euch was mit der Guten Fee ist?

Sie fehlt mir schon lange und ihre aufmunternden Gästebuch Einträge.

Mache mir ernsthaft Sorgen um sie :confused:
 
R

Rennschnecke

Gast
Ich weiss nur das die Gute Fee schwer krank ist und es ihr zeitweise sehr schlecht geht :(
Hoffentlich ist nicht wieder schlechter geworden ihre Krankheit.:(
 
L

Lilyan

Gast
Der guten Fee habe ich auch viel zu verdanken , vorallem die Herz OP setzte mir zu die Angst usw. Ich habe ihre lieben Worte nicht vergessen . Vielleicht wäre ich schon längst nicht mehr hier im Forum . Vielleicht braucht gute Fee ein wenig Auszeit von uns . Ich hoffe sie kommt wieder .
 
D

Dr. Rock

Gast
...die Gute Fee sagte mir vor Wochen dass sie eine Auszeit nehmen wollte, da es ihr nicht so gut ginge, wer sie näher kennt, weiss, was ich meine....habe seitdem nichts mehr von ihr gehört und auch keine PN geschrieben,weil ich ihr die Auszeit gönnen wollte...
 
R

Rennschnecke

Gast
...die Gute Fee sagte mir vor Wochen dass sie eine Auszeit nehmen wollte, da es ihr nicht so gut ginge, wer sie näher kennt, weiss, was ich meine....habe seitdem nichts mehr von ihr gehört und auch keine PN geschrieben,weil ich ihr die Auszeit gönnen wollte...
Danke Loner hoffen wir das es ihr gut geht Lokanda ist auch schon lange nicht mehr hier gewesen. :confused:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was ist dir heute Schönes aufgefallen? Lichtblicke 28
H Karma ist echt! Lichtblicke 8
Leere?Zukunft Schlechte Seite- Gute Seite Lichtblicke 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben