Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat meine Freundin einen Scheidenpilz? Ö.ö

S

soulfire

Gast
die Ansteckungsgefahr über die WC-Brille ist praktisch nicht gegeben.
Frau berührt beim normalen Toilettengang die Brille nicht mit den Genitalien.
 
B

_BabyMiss_

Gast
die Ansteckungsgefahr über die WC-Brille ist praktisch nicht gegeben.
Frau berührt beim normalen Toilettengang die Brille nicht mit den Genitalien.
Naja, wer weiß wie sie auf Toilette geht. ;) :D

Nee, ich denke mal, dass es vllt doch eher eine Reaktion auf das Duschpealing war.
Sie hat jetzt auch ihre Perriode bekommen und seitdem juckt und brennt es nicht mehr ganz so doll.
Ich hab ihr jetzt gesagt, sie soll die nächsten 1-3 Mal duschen einfach kein Waschgel, sondern WENN nur normale Seife nehmen.
 
S

soulfire

Gast
Im Genitalbereich bitte weder Waschgel noch Peeling oder Seifen benutzen, die Vaginalflora ist empfindlich und schnell beleidigt, manche Frauen haben bereits Probleme mit dem chlorgebleichten Material von Tampons und leiden deshalb unter regelmäßigen Vaginalmykosen, also Pilzinfektionen der Scheide.

Lauwarmes Wasser genügt zur Reinigung völlig, auch von "speziellen Waschlotionen" und Sprays ist dringendst abzuraten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben