Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Musik aufnehmen

R

RoteRose

Gast
Kennt ihr ein Radio, wo man sich 24 Stunden lang Musik wünschen kann und ein Programm, wo man die Songs dieses Radios als Mp3 mitschneiden kann?

Hab den phonostar-Player, aber der spielt jetzt das Wunschradio.fm nicht mehr ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:

pete

Sehr aktives Mitglied
Mhh - mit last fm solls auch gehen mit einem plugin - undzwar kostenlos - aber man soll dabei nich mithören können beim aufnehmen.

Ansonsten Winamp mit Streamripper als Plugin - aber is kein Wunschradio wie last fm - nur Wunschsender gehen halt.

Phonostar hab ich rausgeschmissen. Hier ist noch ein Link zu dem Thema.

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RoteRose

Gast
Mhh - mit last fm solls auch gehen mit einem plugin - undzwar kostenlos - aber man soll dabei nich mithören können beim aufnehmen.

Ansonsten Winamp mit Streamripper als Plugin - aber is kein Wunschradio wie last fm - nur Wunschsender gehen halt.

Phonostar hab ich rausgeschmissen. Hier ist noch ein Link zu dem Thema.

Peter
Ja, den WinAmp-Player benutze ich jetz seit heut abend, so geht's :D
Kann damit dann auch das Wunschradio.fm aufnehmen.
Den Spiderplayer hab ich auch schon probiert, aber da gehts nicht. Ach, hab die ganze Nacht gesucht, naja, jetz gehts. :D
 
K

Krankenschwester

Gast
G

Gast

Gast
Ich such immer Musik bei youtube oder so und nehm die Musik dann mit dem freecorder addon für den Firefox auf. eigentlich legal und kostenlos. müsste eigentlich legal sein denn man kann ja auch Musik im Radio aufnehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben