Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Musik aufnehmen

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Ich such immer Musik bei youtube oder so und nehm die Musik dann mit dem freecorder addon für den Firefox auf. eigentlich legal und kostenlos. müsste eigentlich legal sein denn man kann ja auch Musik im Radio aufnehmen.

Legal ist es nicht,es ist eine rechtliche Grauzone....denn viele User von YouTube posten diverse Musikstücke ohne Urheberrechte,wenn man dies ganz streng nähme dürfest du nur Musik aus YouTube runterziehen die ein Künstler selbst gepostet hat... ;)

Aber da wird wohl kaum ein Hahn nach krähen,vor allem dann,wenn du die Musik ausschließlich für dich alleine nutzt...in dem Falle empfehle ich aber ein echt klasse Programm,ist zwar auf Englisch,man kann jedoch die Qualität der gedownloadeten Musikstücke vorher selbst bestimmen was sich nachher echt passabel anhört (was bei vielen anderen Add-Ons/und oder Programmen nicht der Fall ist!)

Die Software ist natürlich gratis und kinderleicht zu bedienen wenn man ein Grundwissen an Englisch hat....wer näheres Interesse hat der schaue mal hier und lade sich den YouTube to mp3 Converter herunter....

DVDVideoSoft.com: Download free DVD, iPod, YouTube video converter and editor software and freeware



Liebe Grüße


Chaky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben