Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Christliche Bilderpostings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

annalu3

Gast
Wer hat Lust, mitzumachen bei einer anderen Art Bildergoogle oder -rätsel?
Christliche Motive zum Posten und/oder Erraten - ähnlich wie dem schon laufenden Bildergoogle, aber mit eben christlichen Background.
Ich starte einfach mal und stelle eins ins Netz:


 
A

annalu3

Gast
WOW, das war ja schon eine ganze Sammlung christlicher Motive.
Mal sehen, ob ich noch ein ganz anderes finde:

 
A

annalu3

Gast
Schön annalu, aber wo findet man die denn einzeln:confused:


Grins Lena - eigentlich hättest du in der Bildersammlung nur auf eines davon zu klicken brauchen, das wäre dann größer erschienen und dann hättest du wie üblich weiter vorgehen müssen.
Aber warum nicht auch mehrere auf einmal? Ganz stressfrei hier - wie jeder möchte, solange im Einklang mit Gottes Wort;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben