Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Christliche Bilderpostings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lena7

Gast
Grins Lena - eigentlich hättest du in der Bildersammlung nur auf eines davon zu klicken brauchen, das wäre dann größer erschienen und dann hättest du wie üblich weiter vorgehen müssen.
Aber warum nicht auch mehrere auf einmal? Ganz stressfrei hier - wie jeder möchte, solange im Einklang mit Gottes Wort;)


Warum sagst Du mir das denn nicht gleich:confused::confused::confused: das wollt ich doch gerade wissen:rolleyes: also ich werde mein Glück versuchen
 
L

Lena7

Gast
schön das Bild Rennschnecke. So in etwa stell ich mir das auch vor, das in der unsichtbaren Welt viele Engel über uns wachen.....
 
R

Rennschnecke

Gast
Lena ich drück aufs Bild rechte Maustaste kopieren drücken dann hier rechte Maustaste einfügen und auf Antwort drücken da siehst du dann dein Bild und es wandelt sich dann in den link um.

glg Rennschnecke
 
L

Lena7

Gast
Was hab ich denn jetzt für eine Katastrophe veranstaltet - seht ihr das auch so wie ich das sehe:confused::confused::confused:Das Kästchen von meinem letzten Posting ist plötzlich doppelt so groß, oder sieht das nur bei mir so aus.:confused: Vielen Dank Rennschnecke, aber irgent etwas mach ich wohl immer noch verkehrt:p- hilfe, ich glaub ich ruiniere das Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben