Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nächstes date/treff

O

oezkan

Gast
hallo leute!
es ist wieder so weit,habe mein nächstes date am kommenden donnerstag,bin 28 Jahre alt,habe vor 2 wochen eine neue junge frau im internet kennengelernt. sie ist 24 j. alt,wohnt in der nähe bei leipzig,ich selber bin aus hessen,sie hat sich von ihrem ex-ehemann getrennt,hat mir ihre msn und handynummer gegeben,haben uns schon vor der cam gesehen,ich habe sie gefragt,ob ich bei ihr übernachten kann,sie sagte,das wäre ok,sie will auch sexuell befriedigt werden,was kann ich ihr zum ersten date schenken,ausserdem hat sie diese woche auch geburtstag,mal sehen,vielleicht gehen wir in ein restaurant,oder sie bereitet zuhause etwas zum essen
 
O

oezkan

Gast
mal schauen,man weiss ja nicht,vielleicht können auch gefühle entstehen,es gibt auch frauen,die sexuell befriedigt werden wollen,wieso haben die männer einen schlechten ruf?ich zwinge keine frau dazu.
 
K

Kati28

Gast
mal schauen,man weiss ja nicht,vielleicht können auch gefühle entstehen,es gibt auch frauen,die sexuell befriedigt werden wollen,wieso haben die männer einen schlechten ruf?ich zwinge keine frau dazu.
Ich habe ja auch nicht gesagt das Du die Frauen zwingst, nur interessiert mich einfach ob es in erster Linie um Sex geht?
 
B

Bud

Gast
"sie ist damit einverstanden" das klingt ja begeistert :D

Naja, viel Glück auf jeden Fall. Bring Blumen oder Pralinen mit das kommt doch immer gut ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
W Wenn man nie über das erste Date hinauskommt Liebe 98

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben