Anzeige(1)

nächstes date/treff

O

oezkan

Gast
hallo leute!
es ist wieder so weit,habe mein nächstes date am kommenden donnerstag,bin 28 Jahre alt,habe vor 2 wochen eine neue junge frau im internet kennengelernt. sie ist 24 j. alt,wohnt in der nähe bei leipzig,ich selber bin aus hessen,sie hat sich von ihrem ex-ehemann getrennt,hat mir ihre msn und handynummer gegeben,haben uns schon vor der cam gesehen,ich habe sie gefragt,ob ich bei ihr übernachten kann,sie sagte,das wäre ok,sie will auch sexuell befriedigt werden,was kann ich ihr zum ersten date schenken,ausserdem hat sie diese woche auch geburtstag,mal sehen,vielleicht gehen wir in ein restaurant,oder sie bereitet zuhause etwas zum essen
 

Anzeige(7)

O

oezkan

Gast
mal schauen,man weiss ja nicht,vielleicht können auch gefühle entstehen,es gibt auch frauen,die sexuell befriedigt werden wollen,wieso haben die männer einen schlechten ruf?ich zwinge keine frau dazu.
 
K

Kati28

Gast
mal schauen,man weiss ja nicht,vielleicht können auch gefühle entstehen,es gibt auch frauen,die sexuell befriedigt werden wollen,wieso haben die männer einen schlechten ruf?ich zwinge keine frau dazu.
Ich habe ja auch nicht gesagt das Du die Frauen zwingst, nur interessiert mich einfach ob es in erster Linie um Sex geht?
 
B

Bud

Gast
"sie ist damit einverstanden" das klingt ja begeistert :D

Naja, viel Glück auf jeden Fall. Bring Blumen oder Pralinen mit das kommt doch immer gut ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Sich mit Online date weiter treffen? Liebe 15
L Nach dem 1. Date vorbei Liebe 12
A Er hat gelogen (Date) Liebe 33

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben