Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nur dich

N

Nur ein Nichts

Gast
Ich kann nicht mehr, jede Nacht verheult aufwachen, kann nicht mehr an mein Studium denken, kann nicht mehr fröhlich sein, kann nicht mehr Leben.
Ich will, dass du mich genauso liebst wie ich es bei dir tue. Ich will, dass du zu deinem Wort stehst. Wieso bist du denn plötzlich auf Distanz gegangen.
Ich will dich sehen, dich berühren, ich will immer für dich da sein. Ich will, dass du glücklich bist, jedoch glücklich mit mir. Ich will eine Familie mit dir gründen & immer bei dir sein, bis das der Tod uns scheidet.
Doch entweder weißt du nichts von meiner Liebe,weil ich es dir nie gesagt habe. Oder du tust nur so, weil die Andeutungen nicht zu übersehen waren.
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Ich kann nicht mehr, jede Nacht verheult aufwachen, kann nicht mehr an mein Studium denken, kann nicht mehr fröhlich sein, kann nicht mehr Leben.
Ich will, dass du mich genauso liebst wie ich es bei dir tue. Ich will, dass du zu deinem Wort stehst. Wieso bist du denn plötzlich auf Distanz gegangen.
Ich will dich sehen, dich berühren, ich will immer für dich da sein. Ich will, dass du glücklich bist, jedoch glücklich mit mir.


Ja so und genauso fühle ich mich, aber ich hatte es ihr gesagt, dass ich sie liebe.

Willkommen im Club der gebrochenen Herzen. Lass Dich von uns ein wenig aufbauen.:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben