Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mitarbeiter

  1. J

    Hilfe! Genügend Teilnehmer für eine Masterarbeit finden.

    Liebe Community, ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit im Studiengang Wirtschaftspsychologie und brauche dringend noch Teilnehmer für meine Umfrage. In meiner Arbeit geht es um die Auswirkungen von Achtsamkeit auf transformationale Führung. Was heißt das? Achtsamkeit bedeutet, sich auf...
  2. N

    Eltern zwingen mich zur Ausbildung

    Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar das meine Eltern mich zwingen meine Ausbildung als Restaurantfachfrau zu beenden ich habe gemerkt das dieser Job einfach nicht das richtige für mich ist außerdem mögen mich meine Kollegen überhaupt nicht was allerdings auch Teilweise meine Schuld ist da...
  3. Raphael-H-Finn

    Suche Mitarbeiter u. ehem. Mitarbieter des Discounters Netto

    Hallo Zusammen, seit einigen Monaten nun schon recherchieren wir im "Sumpf" des Discounters Netto und sind dabei auf erhebliche Missachtung und Verstöße gegen das Arbeitsschutzgesetz, Arbeitszeitgesetz, Bundesurlaubsgesetzt usw. gestoßen. Wir haben dies zum Anlass genommen hier eine...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben