Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! Genügend Teilnehmer für eine Masterarbeit finden.

JiveJuli

Neues Mitglied
Liebe Community,

ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit im Studiengang Wirtschaftspsychologie und brauche dringend noch Teilnehmer für meine Umfrage.
In meiner Arbeit geht es um die Auswirkungen von Achtsamkeit auf transformationale Führung. Was heißt das? Achtsamkeit bedeutet, sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren und nicht an gestern oder morgen zu denken, dadurch kann der gegenwärtige Moment besser wahrgenommen werden. Transformationale Führung ist ein Führungsstil, bei dem die Interessen der Mitarbeiter im Fokus stehen, diese Interessen will die Führungskraft weiterentwickeln.

Bitte unterstützen Sie mich, indem Sie dem Link folgen und den Fragebogen beantworten. Die Befragung dauert etwa 10-15 Minuten. Sie können den Link auch gerne an weitere Führungskräfte weiterleiten. Ich bin auch dankbar über jeden Tipp, wie ich noch Teilnehmer finden kann. Xing, Facebook und sonstiges habe ich schon versucht. Die Rücklaufquote ist leider relativ gering:(

https://www.soscisurvey.de/Achtsamkeit_TF/
Vielen Dank!!

 
C

Catley

Gast
Es tut mir Leid, dass du da solche Probs hast, Probanden zu finden, aber auch ich hab den Fragebogen grad abbrechen müssen, weil ich schon ab Seite 2 nichts mehr beantworten konnte - es ist arg spezifisch und hat so gar nichts mit meinem Leben zu tun.

Aber ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du noch die richtigen Leute findest!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Teilnehmer für Onlinetraining gesucht: Eltern stärken! Studien 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben