Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kenennlernen

  1. M

    Suche dich - genau dich!

    Suche weibliches Gegenstück bis 45 Jahre. Erst mal kennenlernen, irgendwo was trinken gehen, unterhalten und mal sehen was sonst noch so möglich ist. Wenn du aus dem Großraum Heilbronn bis Schwäbisch Hall kommst wäre es super :rolleyes:. Melde dich doch einfach mal. Würde mich freuen.
  2. K

    Er ignoriert mich ständig..

    Eigentlich wollte ich das nicht unbedingt öffentlich machen, aber da das mit den privaten Nachrichten hier ja echt schwierig gestaltet ist, bleibt mir nichts anderes übrig. Ich werd das jetzt auch ganz allgeimein halten und gar keine großen Details erzählen. Keine Ahnung wie realistisch dann...
  3. L

    Wanted: Freundschaft....wo bist du geblieben...gibt es dich noch!!!!!

    Hallo Forum! naja, jetzt sitze ich hier und habe mich nun auch hier angemeldet. Im ersten Augenblick musste ich überlegen, ob ich diesen Schritt wirklich gehen soll. Naja, ich sage erst einmal, warum ich mich hier angemeldet habe. Also, der Grund ist, dass ich schon ziemlich oft umgezogen bin...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben