Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wanted: Freundschaft....wo bist du geblieben...gibt es dich noch!!!!!

L

little cupcake

Gast
Hallo Forum!
naja, jetzt sitze ich hier und habe mich nun auch hier angemeldet. Im ersten Augenblick musste ich überlegen, ob ich diesen Schritt wirklich gehen soll. Naja, ich sage erst einmal, warum ich mich hier angemeldet habe. Also, der Grund ist, dass ich schon ziemlich oft umgezogen bin und mich seit ca. 5 Jahren in keiner Stadt so recht zuhause fühle. Das bleibt wohl nicht aus, wenn man öfter umzieht. Umgezogen bin ich meist aus Gründen, wegen Arbeit...Dinge hinter mir lassen..etc. Ich muss dazu sagen, dass ich von mir immer dachte, das ich eine umgängliche einfache Person war. Wie sich aber scheinbar herausstellt hat...bin ich es doch nicht. Seit ca. 3 Jahren wohne ich nun in Mülheim an der Ruhr, leider in keiner guten Gegend, was aber nicht heißen soll, dass man nicht woanders auch Leute kennenlernen kann. Naja, früher, wo ich 19-20 war, war ich eine Person, die wirklich aus sich herausgekommen ist und Party ohne Ende gemacht hat. Ich habe mich tattoowieren lassen kurze Klamotten angezogen und die Welt gerockt^^. Heute und genau das ist mein Prob, kenne ich niemanden mehr, schäme mich für meine Tattoos und wünsche mir einfach nur Menschen, die mich verstehen und Lust hätten mich und meine zwei Seiten" kennenzulernen. Ich möchte wirklich Menschen kennenlernen die erhrlich sind, offen sind und interessiert sind, eine wahre Freundschaft einzugehen. Wir reden hier nicht von :" Du bist meine tutsiututu allerbeste Freundin Kussi". Nein, solch ein Wort habe ich definitiv aus meinem Vokabular gestrichen. Für mich gibt es sowas nicht,...also es existiert auf diesem Planeten nicht. Weiber streiten sich immer, wegen jeder scheiße. Es wäre schön, wenn die Person offen wäre, so wie ich und sagt was sie denkt. Vielleicht denkt ja da draußen jemand so wie ich....wäre schön. meldet euch freu mich!!!!!!
 
Verstehe dein Problem durchaus, meine Schwester hat vor ein paar Jahren Österreich verlassen für ihren Freund und lebt nun in Bayern und da ist es halt nimma so einfach Kontakte von früher zu halten, Facebook funzt halt ned auf dauer.

Schäme dich doch nicht für dein Tattoo, hat doch gar nichts mit deiner Person zu tun, sollen die Leute doch denken was sie wollen. :)

Und ich denke umso älter man wird, desto mehr entfernt man sich von dieser Einstellung "Party ohne Ende!!!" , aber kommt wohl auch auf dem Typ des Menschen an, und wenn ich eines weiß sind Freundschaften viel besser und interessanter in denen man sich offen und ehrlich unterhalten kann. Denn beim Feiern is doch so gut wie jeder dein Freund, hauptsache fun.

Noch ne andere Frage gehst du arbeiten oder studierst du? Sollte eines der bedein der Fall sein, dann wird es doch sicher irgendjeamden geben der ein bisschen wie du denkt oder? :)

lg floppy
 

raven69

Mitglied
Wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt meld Dich doch bei mir . Mein Ex hat bei der Trennung alle Freunde behalten . Meine Freunde lassen sich auch an 1 Hand abzählen .... Echte Freunde sind selten , aber alles ist möglich ;)
 
L

Lori Chilton

Gast
Hey... Mir ging's wie Dir (und meinem Vorposter). Nach der Scheidung sind die "Freunde" bei meinem Mann in einem versandelten Dreckskaff geblieben, ich bin umgezogen.
Und als vieltätowierte und gepiercte Exotin, hatte ich es etwas schwer - gerade weil ich in die wohl stursten Region Deutschlands zog (östliches Niedersachsen).
Aber: Ich hab nicht gesucht... Freundschaft entwickelt sich ganz langsam. Ein Zitat von P.S. Buck: "Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergeblich warten". Will meinen, dass ich auch erst auf der Suche nach Freundschaft war und dabei zunächst flüchtige Bekanntschaften als eben diese abgetan hab. Heute sind das gute Freunde geworden und sehr wichtig für mich. Kommt Zeit, kommt Rat!
Sei Du selbst und schäme Dich Deiner nicht... authentisch sind die Wenigsten, wo man sich doch heute via Facebook so schön verschleiern und besser dastehen lassen kann, als man ist. Glaub mir: Alle Welt ist auf der Suche nach den letzten Unikaten! Also zeig Dich... Wenn Dir auch gute Zuhörer recht sind, die nicht in NRW wohnen, kannst Du Dich natürlich gerne melden!!
 
G

Gast

Gast
Hallo ! ich komme aus deiner Nähe und mir geht es ähnlich. Wenn du Lust hat,melde dich einfach und wir tauschen unsere Kontaktadressen.
LG
 

bernie_esp

Mitglied
du musst ueberall wo du bist immer positiv auftreten , ob im supermarkt , im bus ..usw ..immer ein laecheln fuer andere haben und ausstrahlung , immer freundlich sein , was meinst du ,wie schnell man leute kennenlernt oder sich daraus freundschaften entwickeln , aber immer vorsicht vor falschen freunden , kopf hoch , wird schon .......
 
L

little cupcake

Gast
du musst ueberall wo du bist immer positiv auftreten , ob im supermarkt , im bus ..usw ..immer ein laecheln fuer andere haben und ausstrahlung , immer freundlich sein , was meinst du ,wie schnell man leute kennenlernt oder sich daraus freundschaften entwickeln , aber immer vorsicht vor falschen freunden , kopf hoch , wird schon .......
ich denke das mit dem positiven auftreten ist nicht das problem, aber wer spricht einen schon im supermarkt an und fragt:" möchtest du dich mal mit mir treffen, vielleicht können wir freunde werden????" ich denke ich weiß was du meinst, aber leider trifft bei mir immer das mit den falschen menschen eher zu.......
 
L

little cupcake

Gast
Verstehe dein Problem durchaus, meine Schwester hat vor ein paar Jahren Österreich verlassen für ihren Freund und lebt nun in Bayern und da ist es halt nimma so einfach Kontakte von früher zu halten, Facebook funzt halt ned auf dauer.

Schäme dich doch nicht für dein Tattoo, hat doch gar nichts mit deiner Person zu tun, sollen die Leute doch denken was sie wollen. :)

Und ich denke umso älter man wird, desto mehr entfernt man sich von dieser Einstellung "Party ohne Ende!!!" , aber kommt wohl auch auf dem Typ des Menschen an, und wenn ich eines weiß sind Freundschaften viel besser und interessanter in denen man sich offen und ehrlich unterhalten kann. Denn beim Feiern is doch so gut wie jeder dein Freund, hauptsache fun.


Noch ne andere Frage gehst du arbeiten oder studierst du? Sollte eines der bedein der Fall sein, dann wird es doch sicher irgendjeamden geben der ein bisschen wie du denkt oder? :)

lg floppy
Also erstmal vielen <dank für's beantworten bzw Anteilnahme zeigen. Sorry, das ich erst jetzt antworte. Ich habe eine Arbeit. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung beendet, die zweite um genau zu sein. Naja, ich dachte ich hätte dort Leute kennengelernt, was auch so war, aber wie sich zum Schluss herausstelle,man kam allein und man ging allein. Ich weiß nicht, ich konnte mir von diesen Personen ständig Kritik reinziehen, ich würde ja keine Zeit haben und an keiner Freizeitaktivität teilnehmen. Ich muss sagen, dass dem nicht so war. Ich nahm daran teil, aber nur die, welche kein Geld kosteten. Ausbildung-wenig Geld...ect..naja, wie immer kein Verständnis. Ich weiß nicht wurden andauernd nur Vorwürfe gemacht, das ist für mich KEINE Freundschaft. Diese Person von der ich spreche , hatte geerbt, was soll man da auch erwarten. Die anderen Leute aus den Klassen sind meiner Meinung nach zu jung, hängengeblieben, bekloppt. Ich will nicht oberflächlich wirken, aber die waren wirklich komisch....haben auf dem Pausenhof abgetanzt und gebrüllt und waren verrückt. Beantwortet das deine Frage????
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben