Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gewalt

  1. M

    Sadistisch veranlagt?

    Ich glaube ich bin ein wahrer Sadist. Weil ich finde Leid, Gewalt, Blut, irgendwie faszinierend, interessant, und belustigend. Würde ich anderen aus Spass wehtun? Nicht unbedingt. Aber ich finde Kriege, Zerstörung, Gewalt, Blutdurst etc. Interessant. Ich glaube, es wird nie eine Welt geben...
  2. J

    Ist es seltsam wenn ich ihn nochmal anrufe +eine audio sende ob ich so um 0 bei ihm vorbei kann nachdem ich mich mit einer Freundin traf?

    Er arbeitet bis Um die Zeit ,Minijob. Ich wollte mit einer Freundin raus wie oben erwähnt und anschließend zu ihm.Ich meine ob es ok ist ihn da anzuschreiben ob er dann zuhause ist Ich rief ihn vor 4Std an aber er ging leider nicht ran. Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen...
  3. J

    Würdet ihr Partner ein zweites mal anrufen wenn er nicht ran geht und ihr in einer schwierigen Situation seid?

    Ich habe ihn vor 20min angerufen leider geht er nicht ran.Die Audio von vor 4Std hat er auch noch nicht angeschautIch habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich seine eigenen Sachen und Pr8bleme im Leben hat.Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern...
  4. J

    Würdet ihr es nervig finden wenn ihr eine Nachricht (audio) erhaltet aber noch nicht angesehen,und die Person euch nach 4Std nochmal anruft?

    Situation: Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich seine eigenen Sachen und Pr8bleme im Leben hat.Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause...
  5. J

    Kann ich obwohl meine Frage für eine Unterkunft bei Freund schon einige Stunden her ist trotzdem fragen ob es Abends noch möglich ist?

    Zur Situation: Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich seine eigenen Sachen und Pr8bleme im Leben hat.Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause...
  6. J

    Angst das ich Partner mit meinen Problemen belaste?Würdet ihr trotz der Nachricht anrufen?

    Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich seine eigenen Sachen und Pr8bleme im Leben hat.Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause kommen konnte...
  7. J

    Habe ich das richtige getan und bei meine Freund gefragt ob ich zu ihm kann da es Zuhause sehr schwierig ist?(Gewalt etc)

    Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause kommen konnte ,denn meine Mutter sagte ich solle abhauen und sie schlug mich. Ich habe mich gestern früh bei einer Psycho Therapie beworben jedoch...
  8. P

    Hilfe, ich bin Opfer eines Narzissten

    Hallo zusammen, mein Name ist Phil. Ich bin etwas über 30 Jahre alt und bin neu hier im Forum. Ich bin einer von den vielen Glücklichen, die an einen Narzissten geraten ist. Ich versuche meine Story mal kurz zusammenzufassen. Aufgewachsen bin ich in einem grundsätzlich intakten Haushalt mit...
  9. W

    Schatten der Vergangenheit

    Seit nun einem halben Jahr bin ich nun dieser Situation entkommen. Ich hatte vor 6.5 Jahren einen sehr sehr guten Freund. Wir sahen fast genau gleich aus. Diesen Effektiven haben wir zum Spass noch verstärkt, wir hatten immer den gleichen Haarschnitt und trugen immer die selben Klamotten. Nicht...
  10. G

    Gewalt gegen Kinder in deutschen Kitas

    Wie ihr schon mit bekommen habt war Team Wallraff undercover in einer Kita und hat erschreckende Dinge aufgenommen. Unter anderem wie Erzieherinnen ihre macht gegen die Kinder ausüben. Ich hoffe das der Beitrag endlich es schafft das sich einiges ändert in den Kitas...
  11. M

    "Stealthing Erfahrung" belastet mich 2 Jahre später immer noch und ich bin verzweifelt

    ich habe folgendes Erlebt: Wir waren gerade erst zusammen gekommen und haben das erste Mal mit einander geschlafen. (Wir sind recht schnell zusammen gekommen, viel zu schnell. Ich war sehr naiv weil ich vorher noch nie irgendwas mit einem Mann hatte auch noch nie eine Beziehung). Ich nehme die...
  12. J

    Häusliche Gewalt und Scham

    Hallo zusammen, mein Name ist J. Ich schreibe, weil ich seitdem ich denken kann Misshandlung und Tyrannei in der Familie ausgesetzt war. Aber nicht nur ich, auch meine Mutter und mein Geschwister. Der Verursacher von dem Ganzen ist mein Vater. Ich bin mittlerweile 20 und auch nicht mehr so...
  13. M

    "Schwiegermutter" wurde gewalttätig

    hallo liebes forum. achtung, der text ist lang. ich habe leider keine andere stelle um meinen kummer loszuwerden und mir hilfe zu holen. ich bin mitte 20 und habe den fehler begangen, bei den schwiegereltern meines freundes einzuziehen. ein haus, wir haben unseren bereich aber bad und küche...
  14. V

    Ich weiß nicht mehr weiter

    Hallo, mir geht's leider seit den letzten Jahren und den Maßnahmen immer schlechter und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Langsam habe ich keine Kraft mehr. Es gibt so viele Baustellen in meinem Leben, für die es keine Lösungen gibt und ich bin echt am verzweifeln. Ich würde mich freuen...
  15. J

    Würdest du verzeihen und wieder damit leben?

    Wenn von deine Familie schon öfters Körperliche Gewalt angetan hatte und immer mit dir respektlos umgeht. Und die Tante versuch das man mit so was weiter leben soll und einfach so vergessen als wäre nichts passiert und wieder kommt es zu Beleidigung und Gewalt und man bekommt nur unrecht und man...
  16. C

    Häusliche Gewalt in Partnerschaften von Studierenden

    Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Masterarbeit forsche ich zum Thema „Häusliche Gewalt in Partnerschaften von Studierenden“. Es werden Fragen zur psychischen, körperlichen und sexualisierten Gewalt gestellt. Wenn Sie vermuten oder wissen, dass Sie innerhalb der letzten 12 Monate...
  17. A

    Vergewaltigung, gewalt, existenzängste, ptbs (trigger: sex. gewalt)

    Meine Familie leugnet, dass mich mein Onkel vergewaltigt hat als ich fünf Jahr alt war. Er hat mich in einem Raum eingesperrt und mich dann belogen, unter Druck gesetzt und bedroht ich müsse machen was er sagt, sonst werde ich geschlagen. Leider hat er mich mehrmals vergewaltigt und es hat...
  18. R

    Stalking Recherche

    Liebe Forums-Nutzer*innen, wir recherchieren für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk zum Thema Stalking. Wir haben dazu bereits einen Beitrag gemacht, bei dem wir die Geschichten von weiblichen Betroffenen erzählt haben. Nun wollen wir gerne einen weiteren Film machen, bei dem auch männliche...
  19. S

    Emdr

    Hallo ihr lieben. Nächste Woche habe ich die 3 EMDR Sitzung vor mir. Die letzten beiden habe sehr super geklappt. Trotzdem habe ich jetzt mal wieder wahnsinnig Angst vor der nächsten Stunde. Habe auch über die Ängste mit meinem Psychologen geredet, wie z.b. gleichzeitig das Bild im Kopf haben...
  20. A

    Seine Ex Terrorisiert uns

    Hi Schon mal vorab das kann etwas länger werden 😅 Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind immer noch sehr glücklich miteinander wäre da nicht die Mutter seines Kindes die uns pausenlos terrorisiert. Um Anonymität für alle zu wahren nenne ich sie hier einfach Julia...
  21. J

    Warum gerate ich immer wieder an solche Männer?

    Hallo, ich bin 30 Jahre alt und mein Problem ist das ich irgendwie nie ernst genommen werde von den Männern. Ich habe dad Gefühl immer nur die zweite wahl zu sein. Ich beschreibe mich erstmal ein bisschen, vielleicht hängt es ja mit mir zusammen. Ich bin eher ein stiller Mensch der sich oft...
  22. M

    Mein Vater ist fundamentalistischer Christ!

    Hi ich bin 12,weiblich und habe ein Problem. Seit meiner Frühsten Kindheit zwingt mir mein Vater seinen fanatischen Glauben auf,zwingt mich die Bibel zu lesen,mehrfach täglich zu beten und in die Kirche zu gehen,obwohl ich einfach nicht daran glaube. Immer wenn ich darauf auch nur Andeutungen...
  23. B

    Mitschülerverhalten bei Gewalt in der Schule

    Hallo zusammen, mich würde interessieren wie ihr das zu Schulzeiten erlebt habt, wenn es zwischen zwei Jungen mal im Streit zu einem Kampf gekommen ist oder ihr selbst einmal so aufgebracht wart, dass ihr euch trotz guter Erziehung mal in einer Rauferei wiedergefunden habt. Wie haben Mitschüler...
  24. A

    Sexualisierte Gewalt durch Geschwister

    Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen meiner Bachelor-Thesis im Studiengang Soziale Arbeit eine Studie über die Hilfeangebote und Schutzkonzepte für betroffene eines sexualisierten Übergriffs durch Geschwister durchführen. Im Rahmen meiner Forschung würde ich gerne eine Betroffenen Interviewen...
  25. D

    Ist das ein Trauma?

    Hallo Leute. Ich glaube nicht das mich jemand im „normalen“ Leben verstehen würde, deswegen versuche ich es hier einmal. Es geht um einen jungen Mann. Wir sind beide mitte 20. Vor ca. 2 Jahren hat mir diese Person auf sozialen Netzwerken geschrieben und ich, so dumm und naiv wie ich war, habe...
  26. B

    Schulhofraufereien - wenn der Lehrer/die Lehrerin dazukommt

    Hallo zusammen, vielleicht hat der ein- oder andere zu Schulzeiten selbst die Erfahrung machen müssen sich mal in einer Rauferei mit einem Mitschüler wiedergefunden zu haben, ohne zu wissen wie es soweit eigentlich gekommen ist oder ihr wart in unmittelbar Nähe als sich Mitschüler von euch...
  27. S

    Streit mit der Schwiegermutter (verzweifelt)

    Guten Abend. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist eine lange Geschichte, viele Probleme die sich aufgetan haben. Ich hoffe, jemand hier hat die Geduld das hier zu lesen und kann mir einen Rat geben. Mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Wir haben uns im Abi kennengelernt und...
  28. H

    Ich kann nicht mehr mit diesem Mann

    Hey an alle,
  29. S

    Psychische und körperliche Gewalt

    Hallo liebes Forum, mein Leben dreht sich gerade um 360 Grad. Mit Familie und Freunden wurde ausführlich darüber gesprochen. Gerne hätte ich zu diesem Thema aber mal eine außenstehende und "objektive" Meinung. Und im Internet bleibt man ja anonym. Mein Mann und ich sind seit 14 Jahren ein...
  30. DSmokeK

    [Trigger] Freier Fall - Wer bin ich schon?

    Ein Hey Hey an alle, mein erster Beitrag hier und direkt eine geballte Ladung Müll, die ich (leider) über mich und mein Leben loswerden will. Und, wer weiss, vielleicht kann der ein oder andere von euch mir in irgendeiner Art und Weise helfen. Es hat sich für mich ziemlich viel angestaut und...
  31. J

    Vergewaltigt (Triggerwarnung) Erinnerungen kommen immer wieder

    Hallo zusammen. Zum ersten Mal teile ich meine Erlebnisse. Habe mich bisher niemandem anvertraut. Ich bin heute nach dem Feierabend meinem Vergewaltiger fast in die Arme gelaufen. Vor einiger Zeit bin ich umgezogen und er damals auch (weiß/wusste aber auch nicht wohin). Ich dachte ich muss...
  32. schpanda

    Freund dissoziiert (nach Gewalt-Beziehung), wie damit umgehen?

    Hallo liebes Forum, ich hatte bereits einen Thread in der Kategorie "Liebe" eröffnet, habe aber jetzt das Gefühl, dass das Thema hier vielleicht besser hinpasst. Zum Thema: Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen. Vor mir war er in einer insgesamt 14-jährigen Beziehung, zur Hälfte...
  33. L

    Gewaltphantasien gefährlich?

    Ich habe mir das schon über Jahre angewohnt, über gewalttätige Dinge zu fantasieren (bin zwar sexuell dominant, aber diese Fantasien sind nicht sexueller Natur). Ich stelle mir vor, wie ich Menschen (Völlig egal ob Mann, Frau oder Kind) umbringe oder quäle. Das hört sich erstmal total krank an...
  34. Oscar86

    Massives moralisches Dilemma mit Schwiegereltern (Trigger möglich)

    Ich muss mich leider anonym an dieses Forum wenden. Momentan kann ich davon niemanden erzählen. Zu gefährlich? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall moralisch gesehen besser ich gehe damit nicht hausieren. Zum Sachverhalt: Meine Frau und ich haben einen 7 Monat alten Sohn. Ihre Eltern sind...
  35. U

    Starke Probleme mit Vater

    Hallo zusammen. Erstmal sage ich etwas über mich. Ich bin momentan 16 Jahre alt und werde in kurzer Zeit 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasium und wohne zuhause. Seit ich klein bin habe ich nahezu nur Probleme mit meinem Vater welcher mit meiner Mutter verheiratet ist und wir...
  36. M

    Hilfe Cyberstalker Hacker

    Es tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern. Es geht darum, dass ich mich vor 2 Jahren bei Markt angemeldet habe und dort war ich als Geldherrin aktiv. Ich weiß, dass es falsch war und es hat mir auch nicht gefallen, aber zu der Zeit hatte ich kein Geld. Mein Ex hatte mir das gezeigt, mit dem...
  37. S

    Strafbar mit Gewaltfetisch?

    Hallo, ich weiß nicht ob Sie mir dabei helfen können da dies eher eine rechtliche Frage ist. Für die kommenden Zeilen schäme ich mich auch. Es ist so das ich mit (nur) einer Person in einem Privatchat uns naja gewalttätige Storys ausdenken gegen einer bestimmten Gruppe Minderheiten. Das nur als...
  38. G

    Mein Leben wird von Ängsten bestimmt.

    Hallo, bevor jemand hier meinen Beitrag liest, muss ich eine Triggerwarnung aussprechen, es geht um sensible Themen, Es fing alles damit an, dass ich mit Anfang 16 in einem Berufsvorbereitungsjahr war und im Internet einen Pädophilen Mann kennengelernt habe in einem Chat für Jugendliche. Er hat...
  39. S

    Mein Partner macht mir Angst und macht mich krank. Reagiere ich über?

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, aufgrund eines Beitrages zum Thema Angst in der Partnerschaft, deshalb wollte ich mal was erzählen und würde gerne wissen, wie ihr dazu stehen würdet und was ich am besten machen könnte. Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen, waren davor...
  40. B

    Wie würdet ihr hier handeln? Körperliche Auseinandersetzung Jugendliche

    Hallo zusammen! Ich würde gern von euch wissen wie ihr als Mitarbeiter eines Jugendheims vorgehen würdet wenn ihr als Aufsichtsperson über Kids und Jugendliche plötzlich eine Prügelei unter zwei Jungs bemerkt und diese unterbrechen bzw. beenden wollt. Angenommen in einem Jugendheim kommt es...
  41. A

    Von der Seele schreiben

    Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, und muss mir mein Leben von der Seele schreiben. Ich bin 34 Jahre alt, mein Mann ist 10 Jahre älter, bin seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen, und wir haben 4 Kinder. Gewalttätig wurde er das erste Mal, da waren wir etwa 2 Monate zusammen. Ich erinnere...
  42. P

    Streit mit Vater geht außer Kontrolle

    Hallo liebe Community, ich W/19 hatte vor kurzem einen heftigen Streit mit meinem Vater und dabei hat er mich gewürgt und mir aus Wut gedroht das er mich umbringt. Ich bin ziemlich traumatisiert und fassungslos gegenüber dieser Situation. Da ich mich dazu entschieden habe nichtmehr bei ihm Leben...
  43. M

    Freund hasst mein Vater?

    Was soll ich tun wenn mein Freund meine Eltern hasst, nur weil meine Eltern mich früher öfter verprügelt haben? War das früher nicht praktisch normal verprügelt zu werden? Und warum liebe ich meine Eltern trotzdem, dass sie mich oft misshandelt haben in der Kindheit und auch später?
  44. M

    Untergang der Welt ...

    Heute sah ich eines der Videos, wie die US Polzei gegenüber (friedlichen) Demonstranten Pfefferspray einsetzte ... Es war ein dunkelhäutiger Mann, der laut etwas ausrief, aber keine Gewalt zeigte, keine Waffe trug ... das Video ging "viral" ... Kommentare der Presse und des Volkes anbei. "Wie...
  45. A

    Noch immer frage ich mich ....WARUM ?

    Ich gehe davon aus es wird ein etwas längerer Text werden , Ich werde sicher auch hier keine Antworten bekommen aber es wird gut tun diesen SeelenFresser mal anzukratzen, 2 Jahre sind es am 14.07.2020 - 2 Jahre ist diese Trennung her die ich nicht einmal wollte aber schon lange vorher wusste das...
  46. N

    Schwieriger und emotionaler Abschied von der Therapeutin

    Hallo zusammen, ich bin momentan mit meinen Gefühlen überfordert und fühle mich immer sehr traurig. Ich hatte nach ca. drei Jahren einen Abschied im Dezember 2019 von meiner Therapeutin. (Verhaltenstherapie). Es war ein sehr schwieriger und emotionaler Abschied. In der Abschiedsphase habe...
  47. A

    Was tun?

    Ich bin 15 und mein Bruder,19,schlägt mich und meine Eltern machen nichts dagegen.Ich weiß nicht mehr weiter.Was soll ich tun?
  48. H

    Warum werden wir gezwungen zu Leben?

    Jeder hat das Recht auf Leben und Selbstbestimmung. Doch wenn sich jemand dafür entscheidet dieses Leben zu nehmen ist es plötzlich nicht mehr ok. Ganz gleich wie Hoffnunglos und schmerzhaft das Leben ist, man wird dazu gezwungen möglichst lange zu Leben. Und sei dies nur am Gerät. Doch wozu das...
  49. M

    Nachbar verprügelt ständig seine Frau und wahrscheinlich auch die Kinder

    Hey Seit einiger Zeit beschäftigt mich etwas, das eigentlich nicht mein „Problem“ ist, bzw. Mich nicht wirklich etwas angeht, mir aber doch sehr vertraut ist. Unzwar ist vor ca. einem Jahr über meiner Mutter eine russische Familie eingezogen. Also Vater, Mutter, Tochter(ca. 9 Jahre) Bevor ich...
  50. Nigiri

    Gewalttätiger Vater

    Hallo zusammen, ich möchte gern wieder einmal um Rat fragen. Ich hoffe, dass jemand seine Erfahrungen / Gedanken mit mir teilen möchte. Mein Vater ist (leider) ein äußerst aggressiver Mensch. Er hat den Zwang ständig jedem vorzuschreiben, wie man etwas zu tun hat. Möchte man etwas auf seine...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben