Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich das richtige getan und bei meine Freund gefragt ob ich zu ihm kann da es Zuhause sehr schwierig ist?(Gewalt etc)

Jwjq7w

Aktives Mitglied
Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause kommen konnte ,denn meine Mutter sagte ich solle abhauen und sie schlug mich.
Ich habe mich gestern früh bei einer Psycho Therapie beworben jedoch dauert es noch bis ich eine Rückmeldung bekomme.
Als ich heute früh wach wurde und mir etwas zu essen machen wollte fing alles von vorne an mit der schreierei etc.Ich bekomme momentan sehr oft Panikattacken und die fühlen sich an als würde ich jeden Moment umkippen .Ich habe panische Angst Zuhause zu sein nach dem Vorfall gestern.Ich war vor fast 2 Wochen im KH auch aufgrund meiner Mutter die eskalierte und schrie usw.Ich war im KH weil ich bewusstlos wurde und extreme tachykardie hatte.
Deswegen schixkte ich meinen Freund eine Audio ob ich zu ihm heut könnte.Da ich jedoch nicht weiß wie es bei ihm heute zeitlich aussieht erstmal die Nachricht,die ist jedoch schon 2Std her.Sollte ich ihn in einer Stunde mal anrufen?Oder warten?
 

cucaracha

Urgestein
Ziehe so schnell wie möglich aus.

Du musst schnell weg von dieser Mutter.


Du könntest auch in ein Frauenhaus oder in eine Psychiatr. Klinik gehen oder zum Freund ziehen...und dir von dort aus eine Wohnung suchen.

Rufe hier an...
Lasse dich beraten...
 

Jwjq7w

Aktives Mitglied
Nein, tust Du nicht. An Deiner Stelle würde ich mich ans Jugendamt wenden.
Ich bin leider aktuell auch etwas psychisch angeschlagen und habe direkt Angst das ich jemanden zu viel belaste.Deswegen auch die Frage mit meinen Freund.Die Nachricht sendete ich vir fast 3 Std .Meinst du ich sollte ihn in einer Stunde mal anrufen?
 

Jwjq7w

Aktives Mitglied
Ziehe so schnell wie möglich aus.
Du musst schnell weg von dieser Mutter.
Gehe zum Jugendamt, wen du minderjährig bist.

Du könntest auch in ein Frauenhaus oder in eine Psychiatr. Klinik gehen oder zum Freund ziehen...und dir von dort aus eine Wohnung suchen.

Rufe hier an...
Lasse dich beraten...
Danke!Ich bin nicht mehr minderjährig, jedoch ist es aktuell schwierig ohne alles auszuziehen.Denkst du ich war etwas aufdringlich mit der Nachricht an mein Freund ob ich zu ihm kann?Ich habe immer Sorge das ich andere zu sehr belaste.die Nachricht sendete ich vor fast 3Std ,meinst du es ist ok anzurufen in so einer Stunde oder sollte ich die ganze Zeit warten bis er online kommt und sie liest?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Broken Ich habe keine Kraft mehr. Gewalt 10
G Bin neu und habe vor sechs Monaten angefangen zu reden [TW] Gewalt 62
N Habe ich K. O. Tropfen bekommen? Gewalt 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben