Anzeige(1)

Zwischen Selbstvorwürfen und Erinnerungen

SarahLizzie

Mitglied
Dieser Tag war mehr geprägt von Denken und, schmerzen erleiden... Als, von allem anderen.
Ich habe heute viel über die Vergangenheit nachgedacht viel intensiver an, unsere Familie Urlaube in unsrem Ferien Haus in Swansea. Meine immer noch bestehende langjährige Freundschaft zu Adeleid. Die, zerbrochen und verratene Freundschaft zu Alice...

Die, Kindheit und die Eins vergangene Freundschaft zur "Stiefmutter".
Die, high school Zeiten und, die einst wunderbare Kirchengemeinde.

Ich, habe extrem viel darüber nachgedacht was Emma (Meine Schwester) bewegt bei mir zu bleiben...
Und, so oft habe ich darüber nachgedacht das, ich wirklich alles falsch gemacht habe als Tochter/Als schwester/Als Freundin einfach als, Mensch..

Die, Tage hier fühlen sich irgendwie immer länger... Und dunkler an...

Die, Medikamente setzt mir zusätzlich zu... Zu, meinem immer noch extrem starken Schmerzen im rechten oberbauch....

Jedoch, kamen wir heute auf dem Grund meiner ständigen Halsschmerzen und den Husten vermutlich handelt es sich um eine chronische lungenerkrankung.

Ich, selber habe halt auch kein Plan mehr wie ich an solche Sachen gelange Kleptomanie, Akkression störung, Chronische lungenkrankheit. Keiner hat, es aus dem nahen Familien Kreis oder, auch garkeiner wer, bekommt es ich. 😓

Lizbeth...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben