Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zwiespalt - Weiter Datingpartner treffen?

Man braucht doch nicht immer sofort erwarten große Gefühle zu haben.
Als ich meinen Mann kennen lernte, war ich auch nicht verliebt. Auch heute bin ich es nicht.
Ich mag aber das Zusammenleben mit ihm als Partner.
Er hat auch nie groß gesagt, dass er mich liebt.
So eine lieblose Beziehung würde ich aber nicht als positives Vorbild propagieren.

Ich will ihm gegenüber schon fair sein...
Ja, solltest du. Eine gewisse körperliche Anziehung merkt man normalerweise schnell, auch wenn der Kopf dagegen arbeitet.

Wenn beim Kuscheln gar nichts kribbelt, wird das vermutlich nichts mehr.
 
So eine lieblose Beziehung würde ich aber nicht als positives Vorbild propagieren.


Ja, solltest du. Eine gewisse körperliche Anziehung merkt man normalerweise schnell, auch wenn der Kopf dagegen arbeitet.

Wenn beim Kuscheln gar nichts kribbelt, wird das vermutlich nichts mehr.
Unsere Beziehung ist nicht lieblos.
Sie ist sehr leidenschaftlich.
Nur muss man doch nicht permanente Schmetterlinge erwarten.
Das Gefühl nicht alleine zu sein, ist doch auch sehr schön.
 
Wie bitte?

Du akzeptierst seinen Sex mit Cam-Girls, weil ihr schon lange keine Lust mehr aufeinander habt.
Er beschimpft dich als fett und wirft dich alle paar Wochen mal raus.

Sorry für OT, aber sowas kann man nicht einfach so stehen lassen.
Er hat nach wie vor Lust auf mich, ich aber nicht auf ihn.
Mit dem Alter möchte man nicht mehr so oft. Deshalb unterstütze ich ihn sich andersweitig auszuleben.
Wir sind glücklich damit.
 
Ich kann dich gut verstehen. Mir gehts gerade genauso, nur mit dem Unterschied, dass ich schon 40 bin. Treffe auch aktuell einen Mann, der intelligent und humorvoll ist, wir können Stunden lang reden und lachen, aber er ist überhaupt nicht mein Typ. Mir fehlt die Anziehung. Gleichzeitig bin ich frustriert, weil sich nach langer Zeit endlich jemand für mich ernsthaft interessiert. Ich kann das auch schwer einordnen. Ein sanfter Kuss war ok für mich, allerdings mag ich es nicht wirklich, von ihm berührt zu werden. Frage mich auch, ob es Sinn macht, sich weiterhinzu treffen, ob da noch etwas entstehen kann. Freue mich aber auch nicht gerade auf ein nächstes Date. Schwierig alles.
 
Liebe Forumsmitglieder,
vielen Dank für all eure Antworten. Diese habe ich selbstverständlich gelesen. Leider war in den letzten Monaten sehr viel in einem Leben los, sodass sich unser Kontakt nicht gehalten hat. Das war jedoch von beiden Seiten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Weiter so oder nicht? Liebe 14
J Trennen oder weiter quälen Liebe 50
L Ich weiß nicht weiter Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben