Anzeige(1)

zwiefel

Z

Zaungast

Gast
Was lässt mich jeden morgen aufstehn? Ist es die Hoffnung den neune Tag besser hinter mich zu bringen wie den letzen? Doch wenn noch beschissener wird? Wenn ich wieder alles kaputt mach? Warum schaff ich es nicht einmal alles so zu machen wie es von mir erwartet wird? so schwer kanns doch nicht sein andere schaffen es doch auch - warum bin grad ich so eine komische dies nicht schafft mich zu ordnen irgendwann kann man die schuld nicht mehr auf ander abwälzen letztendlich ist jeder für sich verantwortlich Brauch ich die zeit für mich darf ich sie mir nehmen? kann ich die andern so einfach im Stich lassen oder ist das egoistisch doch ich schaffs nicht mehr alleine ja und nun? weitermachen oder nicht?? ohh mein Text ist voll von Selbstmittleid^^ bitter warum bemitleide ich mich selbst? Bin doch auch selber verantwortlich wies läuft oder???
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Zaungast,
du stellst gute Fragen an dich selbst - ich hoffe, du kannst dir selbst auch ebenso gute Antworten geben. Wünsche dir reichlich Selbstvertrauen und Mut, deinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Und weniger zu schauen, was andere denken und sagen könnten. Es ist deine Lebenszeit und deine Chance, sie zu gestalten!
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben