Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zwickmühle! Hilfe....

TwoMillion

Neues Mitglied
Vorab erst einmal allen einen schönen Abend :D

Habe mich hier angemeldet um mir objektive Meinungen und Ratschläge zu holen, daher bitte ich euch auch ernst gemeinte Antworte zu geben und mich mit Respekt zu behandeln, da dies ein sehr 'heikles' Thema ist!

Nun gut, so viel zum Vorwort :p

Also ich kann damit leider nicht zu meinen engeren Freunden gehen, da ich ansonsten riskieren würde ganz schön einen drüber zu bekomme ehe ich überhaupt etwas getan habe .....

Ich steige einfach mal ohne großes drumherum Mitten ins Geschehen ein und zwar:
Ich bin mir sehr sicher das die Mutter meines besten Freundes auf mich steht, dass Problem?
Ich finde sie auch echt heiß, hatte schon in meiner teenie Zeit die ein oder andere Fantasie mit ihr!

Was meint ihr soll ich tun?
Oder hatte vielleicht jemand schon bereits eine ähnliche Erfahrung?

Freue mich über jede ernst gemeinte Antwort und danke euch im voraus für alles ;)

LG
 

TwoMillion

Neues Mitglied
Ich trainiere gemeinsam mit meinem besten Freund und als er nicht dabei war hatte sie mich mal gefragt ob ich nicht mal Lust hätte mich von ihr Fotografieren zu lassen (angeblich um meinen Trainingsfortschritt zu begutachten :D)

Dann war sie einmal völlig von meinen Augen fasziniert :D

UND naja wie soll ich es sagen, sie hat mich quasi heimlich befummelt ...
 

TwoMillion

Neues Mitglied
Nein ihr erster Mann hat sie mit alleine gelassen als mein Freund 10 war und der Freund danach hat sie zig mal betrogen und ich mittlerweile an Krebs gestorben....
Sie ist 46.
Sie hat mir über den Oberschenkel gestreichelt und ging dann bis nach Oben.
Naja zuerst habe ich es 'geschehen' lassen bis sagen wir mal mein Körper reagierte. (was nicht allzu lange gedauert hat)
Ich bin mir sehr sicher das sie es gespürt hat, aber dann kam mein Freund auch schon wieder zu uns in den Garten.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Zu meinem Freund oder zu ihr?
Zu ihr.

Ich hab mal auf dein Profil geklickt... du bist 19, da imponiert es dir, dass so eine reife Frau auf dich steht, aber als Mutter deines besten Freundes sollte sie ihre Finger bei sich behalten:).
Wie würde wohl dein Freund reagieren, wenn er erfährt, dass du ein Verhältnis mit seiner Mutter hast? Lass es.
 

TwoMillion

Neues Mitglied
Auf Distanz gehen ist nicht so einfach, da ich dreimal die Woche bei denen bin und gelegentlich auch mit esse etc. ....

Ja das hätte sie tun sollen aber hat sie nun einmal nicht....

Und Ja klar ich weiß das es echter Mist wäre, ABER wie soll ich es sagen...
Da durch das die beiden immer nur sich selbst hatten haben die ein ziemlich offenes Verhältnis und in der Regel ist es ihm total egal wenn sie mal einen Mann mit bringt, nach dem Motto solang er nichts davon sieht bzw. hört.

Und ja mir ist klar das man das nicht gleichsetzen kann da ich halt sein bester Freund bin, deswegen ja euch meine missliche Lage da es halt schon eine Fantasie von mir war als ich meine Sexualität gerade mal entdeckte....
 
G

Gast130

Gast
Sie soll sich einen Freund in ihrem Alter suchen.

Frag sie doch einfach ob sie Sex mit dir will oder was das Gefummel bedeuten soll?

Merkt dein Freund nicht, wie scharf seine Mutter auf dich ist
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Zwickmühle des Grauens Liebe 10
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben