Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zweitstudium: Bewerbung mit Bachelor- oder Masternote (Ausland)

M

Mike1000

Gast
Hallo zusammen,

angenommen ich schließe einen ersten Bachelor in Deutschland ab und hänge dann einen Master im Ausland dran.

Wenn ich mich anschließend wieder in Deutschland auf ein Bachelor-Zweitstudium bewerbe, zählt dann bei der Bewerbung die Abschlussnote des deutschen Bachelors oder des ausländischen Masters?

Ich frage deshalb, weil ein Master ja noch zum Erststudium gehört, in meinem Fall aber im Ausland wäre.

Danke euch!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Zweitstudium Medizin abbrechen? Studium 11
M Studium mit 27 gute Idee? Studium 11
M Psychologie Studium mit Abischnitt von 1,6 möglich? Studium 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben