Anzeige(1)

Zweites Weihnachten alleine

G

Gast

Gast
Gibt es denn niemanden mehr der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt? Klar etwas neues beginnen und aufzubauen mit 54 Jahren ist nicht mehr leicht. In dem Alter sich nochmals auf was neues einzulassen ist nicht mehr leicht. Warum ist er auch getrennt lebende von seiner Frau werdet er ihr zu recht sagen. Da muss doch ein Hacken sein. Bei einerer Trennung gehören leider immer zwei dazu. Es kann nie einer alleine die Schuld auf sich laden oder auf sich nehmen oder dem anderen unterjubeln. Es ist passiert.
Aber wie geht es jetzt weiter? Bleibe ich nun für immer alleine? Kann ich die Liebe, die noch in mir wohnt niemanden geben? Braucht niemand mehr Liebe und Geborgenheit?
 

Anzeige(7)

Landkaffee

Urgestein
Gibt es denn niemanden mehr der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt? Klar etwas neues beginnen und aufzubauen mit 54 Jahren ist nicht mehr leicht. In dem Alter sich nochmals auf was neues einzulassen ist nicht mehr leicht. Warum ist er auch getrennt lebende von seiner Frau werdet er ihr zu recht sagen. Da muss doch ein Hacken sein. Bei einerer Trennung gehören leider immer zwei dazu. Es kann nie einer alleine die Schuld auf sich laden oder auf sich nehmen oder dem anderen unterjubeln. Es ist passiert.
Aber wie geht es jetzt weiter? Bleibe ich nun für immer alleine? Kann ich die Liebe, die noch in mir wohnt niemanden geben? Braucht niemand mehr Liebe und Geborgenheit?

Soll das jetzt eine anonyme Kontaktanzeige sein?:eek:

Und warum immer Weihnachten?
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Also eine Freundin von mir ist 60 und macht sich aktiv auf die Suche (Internet, Zeitungsannoncen). Das funktioniert erstaunlich gut. Also, gib die Hoffnung nicht auf. Und alleine bist Du wahrlich nicht, es gibt so viele Menschen, die es schwerer getroffen hat, als Dich.
LG
 

Landkaffee

Urgestein
Schaue doch erst einmal wie und wo Du jetzt Weihnachten verbringst. Vielleicht findet sich darbei sogar die eine andere andere Bekanntschaft, Freundschaft oder evtl. auch eine nähere Beziehung.

Weihnachten für Eilige oder so. ;)

LG
Landkaffee
 
C

chrismas

Gast
Bei mir ist es das 14 Weihnachten alleine und sicherlich wünschte ich mir, jemanden an meiner Seite zu haben und das alles ganz toll und schön zu finden, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an alles.
 

Landkaffee

Urgestein
DIESES WEIHNACHTEN, da wäre ich sogar gerne alleine. Am besten auf einer einsamen Insel.

Aber das tut hier nichts zur Sache. :cool:

Gast,

die Weihnachtszeit ist oft völlig überfrachtet mit Wünschen, Ansprüchen und dem "lieben"
- "Trautes Heim, Glück allein" :rolleyes:
Bei den meisten Menschen sieht die Realität doch anders aus, auch, oder gerade dann, wenn sie nicht allein sind.
Und je älter die Menschen werden, desto mehr Geschichten.... . Der fehlt, der fehlt, der ist schon Tod und da war eine Scheidung. Mitten darin ein "Oh, Du Fröhliche".
DAS willst Du haben?

LG
Landkaffee
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben