Du machst es dir selbst kompliziert.
Klar bist du nicht für ihr Seelenheil verantwortlich WENN du vorab ganz klar auf den Punkt bringst: "Ich will definitiv nichts beziehungstechnisches von dir und das wird auch nichts mehr."
Alles andere wie "Ich weiß nicht", und "Müssen wir mal gucken" ist das klassische Rumgemauschel, was manchen Hoffnung macht, dass es doch vielleicht was werden könnte. Kann auch sein, dass sie deswegen so locker drauf ist, weil sie denkt, das kommt gut bei dir an.
Da solltest du eine klare, faire Linie fahren. Wenn sie DANN trotzdem mit dir ins Bett geht, trotz dieses Wissens, ist es ihr Bier.
Wenn du aber keinen klaren Standpunkt vertrittst und nicht mit offenen Karten spielst, ist das durchaus nicht fair und zeigt fehlende Kragenweite - wenn die Dame denn tatsächlich nach nur einem Treffen schon in dich verliebt ist. Was ich auch nicht glaube.
Da solltest aber du dir auch klar werden, was du eigentlich willst.
Abgesehen davon zwingt dich doch keiner, Sex mit ihr zu haben. Du kannst doch jederzeit sagen, du willst nicht mit ihr schlafen. Und dass sie zwar bei dir übernachten kann, mehr wie quatschen aber nicht passieren wird. Du tust ja gerade so, als wäre das Übernachten eine Regel, die man keinesfalls brechen kann.