Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zweifel ...

L

Little_Miss_Sunshine

Gast
.. ich weiss nicht ob das der richtige Bereich ist, aber ich schreibs trotzdem mal hier rein.

Ich hab das Gefühl das mir alles was ich mir wünsche irgendwie in den Schoß fällt.
Ich wollte unbedingt ne Ausbildung machen und wurde dazu an der besten Schule die es gibt angenommen.
Davor hab ich mich für diverse Praktikas beworben, alle haben sie mich genommen.

Jetzt nach 2Jahren stelle ich fest, dass es die völlig falsche Entscheidung war, ich möchte die Ausbildung unterbrechen und in einen völlig anderen Bereich wechseln.

Ich hab mich wieder nur für ein Praktikum beworben und wurde sofort genommen zu wirklich super Bedingungen.

Aber auf einmal kommen mir starke Zweifel ob es wirklich das richtige ist was ich da mach, ich weiss einfach nicht ob ich den Praktikumsplatz annehmen soll, ob ich alles hinter mir lassen soll oder nicht, mein Freund (obwohl er am meisten drunter leidet) sagt ich soll gehen, meine Eltern sagen es ist meine Entscheidung.
Ich hab nur noch 1-2Tage Zeit zum Antworten und weiss einfach nicht wie ich die richtige Entscheidung treffen soll ...

Ich weiss nicht ob mich jemand verstehen kann, oder ob ihr mich einfach nur für doof haltet, dass ich so ne Chance einfach saussen lassen will, aber vielleicht kann mir ja doch jemand nen Tipp geben?!

Danke!!
 
Hallo Little_Miss_Sunshine,

schau mal hier: Zweifel .... Hier findest du was du suchst.

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo LMS,
so fruchtbar der Zweifel sein kann, manchmal sollte man auch am Zweifel zweifeln :)
Mein Tipp: Klar messbare Kriterien anlegen, dann alle Alternativen genau anschauen und für jedes Kriterium/Alternative Punkte von 1-10 vergeben und dann zusammenzählen, welche Alternative die höchste Punktezahl hat.
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben