Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zweifel nagen an mir

Black

Aktives Mitglied
Update: Ich habe ihm gerade am Telefon gesagt dass ich mir nichts romantisches mehr vorstellen kann.
Natürlich fing er wieder an mich zu bedrängen meine Meinung zu ändern. Ohne die Gründe für meine Einstellung zu kennen stempelte er sie gleich als "Kleinigkeiten" ab. Und dass es ja aus dem nichts käme obwohl ich mir extra 2 Wochen zeit ließ zum überlegen.
Ich bot ihm freundschaft an aber er machte keinen Hehl daraus dass die Hoffnung bleibt bei ihm. Er meinte auch er fände es krass wie wenig mir der Kontakt bedeuten würde und dass ich mir ja gar kein Bild von ihm machen könnte ohne ihn persönlich getroffen zu haben. Jmd der im Chat schon so ist wird im realen Leben nicht plötzlich anders sein... Das wollte er aber natürlich nicht hören und ich befürchte ein vollständiger Kontaktabbruch wird früher oder später eine Option. Denn ich kann mir wirklich nichts mehr vorstellen mit ihm und freundschaften mit männern haben für mich nie sinn gemacht. Erst recht nicht wenn der mann sich gefühle einredet...
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ich kann mir schon vorstellen,dass man auch als Frau einen freundschaftlichen ( Schreib) Kontakt mit einem Mann haben kann.
Wenn er sich aber trotzdem Hoffnung macht,macht es das aber tatsächlich schwierig.
Lass dich nicht zu etwas überreden,was sich für dich nicht gut anfühlt!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Leben in der WG - Zweifel an sich selbst Ich 22
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
K Kann mir jemand helfen bei meinem Problem Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben