Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zweifel bisexuelles Interesse

ashnovoy

Mitglied
Ich (m20) dachte lange, dass ich hetero bin. Wohl hauptsächlich, weil ich eine falsche Vorstellung von Sexualität hatte und annahm, ich müsste mich in Männer verlieben oder Interesse an einer Beziehung haben, um bi zu sein.
Mir ist jetzt klar, dass das nicht korrekt ist. Und auch, dass ich irgendwie doch auch auf Männer stehe.
Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich bicurious bin oder bisexuell. Um das herauszufinden, müsste ich es wohl wirklich mal ausprobieren.
Aber ich weiß nicht, wie ich das angehen soll. Ich habe mich bereits auf gewissen Portalen angemeldet und auch etwas mit ein paar Typen hin und her geschrieben, aber ich weiß irgendwie nicht weiter.
Ich finde es schwierig, mich mit einem komplett fremden zu treffen, mit der Absicht, direkt intim zu werden. Wenn ich dann doch nicht will, ist das schon scheiße für beide Parteien. Ich kann mir vorstellen, dass mich das ganze eben nur in der Fantasie reizt und wenn es dann ernst wird, ist die Luft raus.
Definitiv weiß ich, dass ich keinen Sex will. Also nichts anal, weder aktiv noch passiv. Ich würde mir gerne mal einen blasen lassen von einem Mann und der Gedanke, selbst mal einen Steifen im Mund zu haben, macht mich schon sehr an. Aber ob ich das dann auch in der Realität wollen würde.... echt keine Ahnung.
Ich will einfach niemanden enttäuschen, versteht ihr? Ich möchte einfach zwang- und stressfrei mal ausprobieren.
 

springer

Aktives Mitglied
Vorschlag: Mache einen Termin bei einer Prostituierten für einen Dreier mmw. Da könnt ihr abwechselnd oder gleichzeitig mit ihr Sex haben. Und wenn dir so ist, kannst du den Schw*** des anderen Mannes in die Hand oder den Mund nehmen. Wenn nicht, habt ihr doch euren Spaß gehabt.
 
G

Gelöscht 127962

Gast
Ich finde es schwierig, mich mit einem komplett fremden zu treffen, mit der Absicht, direkt intim zu werden.
Warum schreibst du das nicht, dass du erst mal Jemanden kennenlernen möchtest, ehe du intim wirst.
Das kann doch für beide auch spannend und knisternd sein.

Ich möchte einfach zwang- und stressfrei mal ausprobieren.
Auch das kannst du doch einfach kommunizieren.
 
G

Gelöscht 127904

Gast
Verstehe auch nicht, warum Du Dich dann gleich festlegen mußt, dass unbedingt gleich was passieren muß, wenn Du Dich erst mal unverbindlich mit jemandem triffst auf einen Cafe oder so, wie Du es mit einer Frau auch machen würdest wahrscheinlich . Was ist da für Dich der Unterschied ? Oder wenn Du mal auf eine sexpositive Party gehst ? Da ist auch alles kann, nichts muß.
 

SaniPeter

Mitglied
Die wichtigste Frage ist: Willst du es wirklich aktuell herausfinden, oder machst du dir Druck, weil erwartet wird, dass man "so etwas" weiß,. Es kann keiner bestimmen, in welchem Alter man es wissen muss.

Ich habe auch lange Zeit gezweifelt, ob ich wirklich Bi bin, weil ich mir gewisse sexuelle Praktiken nicht mit einem Mann vorstellen konnte. In dem Moment, als es dann aber letztendlich wirklich soweit war, waren meine Gedanken dazu jedoch ganz anders. Ich wusste auch noch nicht mit 20, ob ich wirklich Bi bin.

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du es aus eigenem Interesse herausfinden möchtest, dann versuche es mit Ehrlichkeit. Indem du schon vorher klar machst, auf, was du hinaus willst. Es bringt absolut nichts, gewisse Dinge zu erzwingen. Es kann ja sein, dass der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen ist und alles erstmal oder vielleicht generell nur eine Fantasie bleibt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben