Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zweifel an meiner Sexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarah19.00

Neues Mitglied
Hey ich bin Sarah und 17 Jahre alt, in letzter Zeit zweifle ich extrem an meiner Sexualität. Ich finde Männer zwar attraktiv und anziehend aber mehr auch nicht bei Frauen sieht es komplett anderes aus, ich finde sie attraktiv, anziehend auch auf sexuelle art und weise. Ich hatte zwar sex mit Männer aber ich musst dabei immer an Frauen denken und allgemein kann ich mir nicht vorstellen was mit einen Mann zu haben aber auf der anderen seit will ich auch nicht wirklich was mit Frauen einfach aus Angst.

Ich hoffe das ihr mir vielleicht bisschen helfen könnt. Mit Liebe Grüße
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ja, was ist mit Schmetterlingen, Verliebtheit?

Warum hattest Du Sex mit diesen Männern, warst Du verliebt? So wie Du es schreibst ja nicht.
Lust offenbar auch nicht.
Warum also?

bei Frauen sieht es komplett anderes aus, ich finde sie attraktiv, anziehend auch auf sexuelle art und weise.
Und? Mal in eine verliebt?

will ich auch nicht wirklich was mit Frauen einfach aus Angst.
Wovor, was macht Dir Angst?
 

Klyptaimestra

Aktives Mitglied
Hast du schon mal von Compulsory Heterosexuality gehört?

Das ist etwas, dass viele lesbisch und bisexuelle Frauen erleben. Weil hetrosexualität so der Standart ist, fällt es viele nicht-hetero Frauen anfangs schwer, sich eine Beziehung mit einer Frau vorzustellen.
 

Fear.Less

Mitglied
Hallo,

gib dir doch Zeit :) Du musst dich ja nicht - weder sofort noch überhaupt irendwann - auf eine bestimmte sexuelle Orientierung festlegen. Es gibt mehr als genug Frauen,die sich jahrzehntelang als heterosexuell definierten - und boom, dann kam "die Eine" ;)

Dass dir diese Gefühle erstmal Angst machen, ist aber nachvollziehbar. Zum einen bist du noch sehr jung, also vermutlich ohnehin gerade mitten in der Selbstfindungs- und Entwicklungsphase. Zum anderen leben wir immer noch in einer sehr heteronormativen Gesellschaft und von der "Norm" abzuweichen, kann beängstigend sein. Aber glaub mir, da draußen gibt es ganz viele lesbische und bisexuelle Mädels und Frauen und es ist wirklich total okay, sich nicht bzw. nicht ausschließlich zum anderen Geschlecht hingezogen zu fühlen!

Vielleicht hast du eine gute Freundin, mit der du über deine Gefühle sprechen kannst? Es gibt auch einige gute Online-Plattformen, auf denen sich Mädels und Frauen austauschen können. "Gleichgesinnte" kennenzulernen nimmt der ganzen Sache auch ein wenig das Beängstigende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben